truthan schrieb:das feld seh ich nicht als die lösung an u hat auch nichts gebraczht
so langsam kommt es mir so vor, als wäre in deinen Augen so rein gar nichts eine Lösung...
Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr schreiben, da ich das Gefühl hatte, dass du sowieso keine Hilfe annimmst. Dennoch habe ich den Thread in den letzten Tagen weiterverfolgt, was meine Vermutung eigentlich nur bestätigt hat.
Sowohl ich, als auch eine Menge anderer User haben dir mehr als genügend nützliche Tipps und Ratschläge erteilt, wie du vorgehen könntest. Alls hast du direkt abgelehnt. Der Thread ist nun schon 33 Seiten lang und du lehnst jegliche Lösungsvorschläge rigoros ab. Und tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber wenn du nur halb so viel Zeit aufwenden würdest, an dir und deinem Problem zu arbeiten, wie du hier damit verschwendest herumzujammern, dann hätte sicherlich schon einiges passieren können. Und das ist in meinen Augen alles was du tust... du verschwendest Zeit. Nicht nur deine eigene, sondern gerade auch die derjenigen, die hier wirklich versuchen dir zu helfen!
Du willst, dass sich etwas ändert? Du benötigst Hilfe? Dann nimm sie doch Gott verdammt nochmal bitte auch an und antworte nicht auf jede gegebene Hilfestellung, auf jeden Ratschlag mit einer aussage à la "das klappt doch sowieso nicht" oder "das hab ich schon probiert"! Mag sein, dass du schon so einiges Probiert hast, schön, aber das Leben ist kein Ponyhof und es passiert nicht alles von jetzt auf gleich. Wenn du mit irgendetwas scheiterst, dann steh auf und versuch's nochmal! Nur so wirst du jemals irgendwas erreichen. Die Leute hier können deine Probleme nicht wegzaubern, sie können dir lediglich Vorschläge und Anregungen vermitteln, die dir aber nur etwas bringen, wenn du sie auch umsetzt. Und das tust du nicht!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe für dich, dass du irgendwann mal deine Augen aufmachst und begreifst, dass einem im Leben nichts zugeflogen kommt. Für mich ist dieses Thema jetzt beendet, denn in meinen Augen, so leid es mir tut, ist das hier nichts weiter als ein Lachplatte mit Hänger.
Peace,
bL00dy