@truthan Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread angetan, aber ernsthaft, was zum Henker bist Du für ein Vogel?
Du verlangst von anderen, daß sie sich mit deinen, auch noch selbstgemachten, Problemen beschäftigen, und legst ein Verhalten an den Tag wie der Trollkönig höchstselbst?
Das fängt doch schon mit deinem Nick an: "truthan". Okay, den Nick mit einem Großbuchstaben anzufangen muß nicht sein, aber schreib das Wort doch wenigstens richtig, es sind ja nur acht verdammte Buchstaben. Die Wahl des Nicks schon, der Truthahn, der dümmste Vogel des Tierreiches, der ertrinkt, wenn er mit offenem Mund in den Regen starrt.
Glaubst Du wirklich, das irgendeine Frau so Interesse an Dir bekommt? Das geht weiter mit jedem Neitrag den Du verfasst; Du mußt keine perfekte Rechtschreibung haben, aber wer etwas will, der gibt sich idR auch etwas Mühe. Wer jemanden anziehen will, der achtet darauf wie er auf andere wirkt. Und du kommst desinteressiert und ungeduldig rüber.
Und nicht nur ist Deine Außenwirkung katastrophal, du schießt auch jeden gutgemeinten Ratschlag von dutzenden wildfremden, gutmeinenden Usern und Userinnen in den Wind, und schlägst eigentlich nur in einer Tour um Dich, und rechtfertigst das mit deinen desolaten Lebensverhältnissen. Das stößt jeden ab, allen voran die paar wenigen Frauen, die sonst überhaupt noch ein Iota Interesse gehabt hätten.
Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der Hilfe sucht weil er völlig verständnislos vor seinem unbefriedigenden Leben steht, sondern wie jemand, der sich in seinem selbstgewählten Elend und Leid ganz bequem eingenistet hat.
Nicht umsonst hat Du auf jeden Rat, den dir andere geben, gleich eine Erwiderung parat dich weiter bewegungslos in deinem Unglück zu suhlen.
Mal rausgehen, unter Leute? Nah, da seh ich laaauter Paare, das kann ich nicht.
Mal irgendwo hingehen, Verein, Veranstaltung wasweißich? Nah, das kostet aaales Geld, das hab ich nicht.
Usw usf
Zumal jemand, der sich scheinbar hilfesuchend an andere wendet, einen anderen Ton anschlagen sollte, wenn ihm schon freundlich begegnet wird.
Sympathisch ist anders.
Ich habe keinen Schimmer was Du willst, aber Hilfe ist es wohl kaum, es sein denn natürlich, Deine Traumfrau setzt sich jetzt ins Auto und klopft nackt an deine Tür.
Nur, daß das nicht passieren wird!
Und bis dahin, wird sich auch nichts ändern.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht auch so gewünscht ist … geh mal in dich und kläre erst mal für dich die Frage, ob du tatsächlich etwas annehmen und ultimativ ändern WILLST.
Du wirkst: Desinteressiert, ungeduldig, phlegmatisch, weinerlich, unsympathisch, und die Schuld an allem weit von sich weisend.
Jede einzelne dieser Eigenschaften, die man von dem, wie du hier auftrittst, ableiten kann, sind schon für sich genommen abschreckend.
Eruiere erst mal für dich selber, ob das nicht absichtlich von dir so gewählt ist, eher du Dutzende von Leuten beschäftigst, die dir ultimativ soweiso nicht helfen KÖNNEN.
Dann lösch dich, und mach nen neuen Account auf.
Denk dir nen anziehenden, interessanten oder wenigstens humorvollen Nick aus, setz vielleicht nen ansprechenden Ava drunter, und geb dir ne Ecke mehr Mühe beim Beiträge verfassen.
Das wirkt schon gleich ganz anders als hier ein paar Beiträge reinzuschmieren, mit denen man außerdem noch die Leute vor den Kopf schlägt, die man zuvor noch ob der eigenen Situation vollgeheult hat.