@JennyJones Wenn ich ehrlich bin, trollst du hier genauso den Thread zu, wie du das dem TE vorhälst.
Ein Troll trägt nix zum Thema bei, sondern verfolgt nur seine eigenen Ziele zu 99% weit fernab des Themas, worüber es im Thread eigentlich diskutiert werden soll... genau DAS machst du.
Momentan bist du der größere Troll... es hätte gereicht, EINMAL deine Meinung über den TE kund zu tun und nicht ständig und ständig wieder.
Mittlerweile hab' ich den Verdacht, dass ihr beide zusammenarbeit, denn komischerweise beschwert sich der TE, also
@truthan, nie über dich, er hat dich noch nicht einmal angesprochen oder über dich ausgelassen, während er andere User sofort anmailt und anmotzt.
Das ist doch komisch, oder, sehr seltsam finde ich das !!!!
Macht ihr das irgendwie immer zusammen in Foren oder was? Sprecht ihr euch ab und müllt im Internet Threads zu?
Also.. die Mods sollten diesen Thread irgendwie schließen... hier geht's zu 90% nur um zwei User, die hier eigentlich beide nix verloren haben.
-----------
So... man, zum Thema hab' ich auch schon alles gesagt... Ratschläge möchte ich schon lange keine mehr an den TE geben, weil mir vor allem diese einseitigen Schuldzuweisungen an die Frauen VÖLLIG GEGEN DEN STRICH gehen.
Wo ist denn beim TE die Selbsteinsicht, dass es vielleicht an ihm selber liegen könnte, wenigstens zu Teilen, dass er irgendwie nicht richtig vorankommt bei der holden Weiblichkeit?
Ohne Selbstreflektion hat das alles überhaupt keinen Sinn hier... man muss sich auch mal an die eigene Nase fassen und schauen, überdenken, nachdenken, welche Fehler man da selber macht und was man AN SICH verbessern könnte. Da gibt es bestimmt so einiges... jeder von uns hat auch mal Macken ausgebildet, die das andere Geschlecht nicht so gerne sieht... wenn man wieder was runterkommt und sich 'neu überdenkt' kann man bestimmt so einigen Boden wieder gut machen.
Von daher ist DAS, was ich gerade schrieb, dann doch etwas, was mit dem Thema zu tun hat und ich bin froh darüber, einen Bogen dahin geschlagen zu haben.