Sonne2015 schrieb:3 Ich brauch das für mein Ego ,ich muss mir immer wieder selbst beweisen was für ein geiler Typ ich bin.
Der Punkt 3 Typ Mann war in meiner ersten Band, mit ihm habe ich über 5 Jahre zusammen so Alleinunterhalter-Mucke gemacht... der hat genau DAS zu mir gesagt... der hat seine Frau so oft betrogen, dass man es nicht mehr zählen konnte.
Das sprichwörtliche Ende vom Lied war, dass seine Frau ihn dann auch mit einem Typen betrog, aber sie war wengistens nur mit dem einen dann zusammen.
Und... was hat mein Bandkollege dann rumgejault, er könne keine Musik mehr machen, wenn er wüsste, dass der andere Mann bei seiner Frau sei... und... und... und... ich war sprachlos.
Wir haben dann auch keine Musik mehr gemacht.... er war am Boden zerstört... ist das nicht unglaublich?
Ich glaube, du hast recht... so schwierige komplizierte Gründe gibt es wahrscheinlich wirklich nicht...
Wenn jemand sich mit seiner unglücklichen Beziehung auseinander setzt und dann zu dem Schluß kommt, dass er sich aus mehreren (auch schwierig als Außerstehender nachvollziehenden) Gründen von seiner Partner/In lösen will, dann geht er nicht fremd, sondern geht einfach weg... auch wenn das oft so schwer ist.