Fremdgehen - warum?
26.08.2012 um 07:18Yellowcab schrieb:Nur ich weiß um Gottes willen nicht wie ich von dieser Frau los komme, ich weine trotz der Gewissheit des betrugs nicht, jedoch sitzt der Schmerz tief! Ich brauche kein Mitleid, nur vielleicht ein paar erklärende worte eurerseits!du musst deinen selbstwert finden, sei dir selbst soviel wert das du nicht zulässt dich von einer person abhängig zu machen und werde dir bewusst, dass wenn du betrogen wirst es einfach nicht der richtige partner für dich ist.
Ein Betrogener.
so hart diese erkentniss auch ist, du musst lernen es zu akzeptieren. das wird dir einfacher fallen wenn du dir bewusst machst, dass du dadurch wieder frei bis und dir vielleicht schon bald jemand begegnen wird der wirklich zu dir passt. verschwende also keine zeit der vergangenheit nachzutrauen, was passiert ist ist passiert, akzeptiere es und schau in die zukunft denn nur die hast du selbst in dr hand ..... in diesem sinne viel glück, du wirst die richtige partnerin bestimmt noch finden und hake dieses erlebnis als erfahrung ab die zu deiner weiterentwicklung beigetragen hat.