Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?
11.01.2019 um 13:24pharmi schrieb:Ich kann grad so noch verstehen wenn man aufgrund einer Katastrophe (wie der Flugzeugabsturz in d. Anden) kannibalismus betreibt. Ich selbst würde den eigenen Tot vorziehen bevor ich mich an den Leichen anderer vergehe.Das kann man echt nicht wissen, wie man reagiert, wenn man den Hungertot vor Augen hat... ich will darüber auch nicht weiter schreiben, aber ich glaube auch, dass man eh den Verstand verliert, wenn der Hunger so übermächtig wird... es könnte also passieren, dass man sich dann dem Kanibalismus zuwendet... aber... hey... das ist doch heute alles Quark... alle haben Handy dabei, die Radarstationen wissen genau, wo man herunterkam usw... das ist alles absurder Quark in unserem heutigen Zeitalter... früher, als es diese Kommunikationsmittel und Überwachung an jeder Ecke und über GPs-Ortung und weitere noch nicht gab, kann das alles schon mal sein, aber heute ist das nicht mehr so...
Ich würde niemals Menschenfleisch probieren... einen ekligeren Gedanken kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, plus die schwerwiegenden ethischen und moralischen Bedenken, die von meiner Seite noch dazu kommen.
Diese Threads werden immer abstruser...