@feeltree Es interessiert mich herzlich wenig was du magst und was nicht. Ich lese nur, das du die Meinungen ins lächerliche ziehst, aggressiv argumentierst und dazu noch eine Meinung vertrittst, die du nicht selbst geprüft hast.
feeltree schrieb:"a fire will rise" na da feuert mal einer und bringt sprengfallen in seiner bude auf um der fiktion einen realistischen touch zu verleiben...
Glaubst du das wirklich?! Ist das dein Ernst?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Täter durch das Filmplakat inspiriert wurde das zu tun?
Na dann können wir ja froh sein, dass dies seit 1894 das erste Mal passiert ist. Die Quote unterstricht deine Argumente nicht wirklich... Moment, du hast ja gar keine Argumente. ...ich meinte Meinung - die Quote unterstreicht deine Meinung nicht wirklich.
Vielleicht hat er auch zu viel telefoniert.
Außerdem steht da "explosiv". Irgendwo ist bestimmt auch eine Bombe hochgegangen.
Und hoffentlich bleiben die Monster dort wo sie gerade sind.
Oh, ich habe auch den Grund für die vielen Bandenkriege gefunden:
Und durch diesen Film ist die Rate der Fremdgänger und ONS's stark angestiegen.
Und hier ist mein Lieblingsplakat welches letztlich dafür sorgte, dass jemand bewaffnet ins Kino rennt. Hat der Joker ja auch so gemacht.
Info: Der Joker hat noch nie in einem Kino geschossen - nicht vor 60 Jahren und auch nicht aktuell. Außerdem ist der Joker nie alleine. Und dazu noch spielt der Joker gar nicht in dem Teil mit weil der Darsteller bereits gestorben ist. Pah, welch Ironie!
Hinzu kommt, dass der Joker immer gegen Batman ist. Wo war Batman bei der Premiere? Er hat uns im Stich gelassen. Der Film ist also eine Lüge! Batman kommt nicht wieder!