@Jimmybondy zeig mir eine studie die das bestätigt.
Ich kann meine Kinder nicht schleifen, ich kann ihnen ein schönes erlebnis ermöglichen, wenn es ihnen gefällt.
Substanzlose Negationsversuche?
Du bist derjeniege der immer nur Behauptungen aufstellt
Und hin und her springen tust du auch, mal geht es dir um das Gesetz was eingehalten werden muss, dann wieder findest du das ganze an sich nicht okay, dann ist es die Uhrzeit, der dunkle kinosaal, dann wiederum kommst du plötzlich mit fernsehen und verhaltensauffälligen kindern.
das Kinder wenn sie vorm tv geparkt werden verhaltensauffällig sind wird jedem menschen mit verstand klar sein.
is was anderes als mit ihren eltern ein kino gemeinsam zu besuchen
@univerzal >>
Nun, gewisse Richtlinien benötigt es nunmal beim Konsum von solchen Medien. Jetzt ist die Frage, wen überlässt man die Überwachung bzw. Beschränkung der Inhalte, dem Staat wie hierzulande oder den Eltern, etwa wie in Österreich? Das wäre eine Debatte wert, ich tangiere eher zur den Eltern, wobei dann natürlich sowas bei rumkommt, wie in der Batman-Premiere. Ein staatliches System ist aber auch alles andere als 100%ig. Bereits wir sind als Kleinkinder an diverse nicht jugendfreie Filmchen rangekommen, lange bevor die Verbreitungs übers Netz das Ganze so deutlich erleichtert hat. <<
Dito.
Die Kinder kommen wenn sie es wollen an die sachen ran, und der einzige der halbwegs kontrollieren kann was die kinder haben und was nicht und was sie sich zumuten können und wollen und was nicht sind (im Idealfall) die eltern.
Es ist doch ohnehin so, dass verantwortungslose eltern die ihren kindern die sachen kaufen die wirklich noch nicht gut für sie sind die dinge ohnehin besorgen können (und das im übrigen sogar legal bzw in einer grazone).
Das dann eltern die wenigstens mit ihren kindern zeit verbringen sie nicht in einen film ins kino mitnehmen dürfen der ab 16 ist finde ich ist ziemlich bigott und sinnlos.
Was andere wäre es wären die kinder allein da drin