hallo leute,
Vorerst möchte ich sagen das Ich mit sicherheit das Thema Crystal nicht irgendwie schön reden möchte oder so.. Crystal ist eine Harte Droge genauso wie alle anderen Drogen auch...
das mit dem Alkohol ist zwar vielleicht kein genauer Vergleich mit Crystal, aber Alkohol ist auch ein Synthetisch (Destillat) hergestelltes Produkt, und Frei Verfügbar, immer und Überall. und vor allem billig
Hier bei mir in der Nachbarschaft lebten erst vor kurzem noch 2 Penner ( Alkoholiker ) Und die haben sich Täglich hier im Supermarkt Vodka oder sonstige Spirituosen gekauft, und sich Zugesoffen das es Kracht ! das ganze ging so ca. paar Jahre oder so.. Jetzt sind beide Tod.
Denen hat der Alkohol den Stecker gezogen ! Und zwar wirklich schnell.
Auch hier in der Nachbarschaft Leben Bekannte von mir wo gerne mal Crystal oder Amphetamine Konsumieren (meist am Wochenende..) und das ganze schon bestimmt seit über 10 Jahren, und stellt euch mal vor, Die Leben immer noch und führen ein Intaktes Leben, Arbeit, Kinder... usw...
was ich damit sagen möchte ist das es viele Menschen gibt denen der Crystal (Amphetamin) Turn gefällt und die das gern Konsumieren, und gerne was von Kaufen von ihrem selbst Verdientem Geld. Beinahe jeder Mensch hat seine Laster.. Der eine Raucht Zuviel, der Nächste Trinkt zuviel Kaffee usw..
@CrvenaZvezda CrvenaZvezda schrieb:Wenn ich wüsste, dass einer meiner Freunde diesen Müll auch noch verkauft und damit Geld macht, andere zu vergiften, würde ich Ihm höchstpersönlich die Handschellen anlegen.
Da kenne ich kein Pardon.
ahahaha.. komm Laaber Nicht, weil könnte dann Gut möglich sein das du dadurch selbst richtige Probleme kriegen könntest.
Freunde Verraten ? und noch Persönlich die Handschellen Anlegen ?
VERRÄTER AN DIE WAND UND FEUER !