Crystal Meth - Was soll ich machen?
23.10.2012 um 21:10Weil hier gerade das Wort " Wehrmacht " fiel . Reichsluftmarschall Hermann Göring war durch die Behandlung einer Schussverletzung in der Bauchgegend zeitlebens morphiumabhängig .
jayjaypg schrieb:Bei Crystal Meth würde ich auch sagen: Anzeigen, alles tun, um ihn so schnell wie möglich von dem Zeug wegzubekommen.(...)Was glaubst du wie sehr die Anzeige wohl helfen würde?
jayjaypg schrieb:Also einfach mal ganz pauschal zwischen "harten" und "weichen" Drogen abgrenzen, bei Heroin helf ich, wenn er kifft ist alles in bester Ordnung oder wie?
(...)Auch, wenn ich bei den meisten anderen Drogen zum Nichteingreifen raten würde...
schascha schrieb:Hab noch nie Crystal probiert, kann gar nicht sagen, wie das ist, aber angbelich solls eine gefährliche droge sein....Wie das ist?
schascha schrieb:aber die meisten Menschen können voll mit Drogen nicht umgehen.Das kann man so auch nicht sagen.
foreveralone1 schrieb:Schaut euch allein mal die vorher nacher Bilder an... o.OPhotoshop ist ne tolle Sache
schascha schrieb:^^ ach, auch schon mal Speed probiert?War so mein Einstieg in den chemischen Bereich, zusammen mit MDMA. :D
schascha schrieb:ne, einen Drogenpolitik wie im Holland wäre toll.Naja, da befindet sich des ja in rechtlichen Grauzone.
nightflowers schrieb:das ist die beste LösungDu hast net geschrieben dass du es iwo in einer Flüssigkeit löst..
nightflowers schrieb:@ToleranceWow was bist du witzig, wie lang hast du gebraucht um dir einen solch grandiosen Witz einfallen zu lassen?
Crystal Meth - Was soll ich machen?
klein hakken.... ne line machen... mit nem geldschein durch die nase ziehen.........
glaube Mir... das ist die beste Lösung Ahahahahahahaha