@Negev Negev schrieb:Eigentlich gehört lediglich dieser Reality Misst und ähnliches verboten...
Ja, das stimmt.
Nur finde ich persönlich auch die ganzen Carstingshows (schreib man das so), die US-Serien-Überflutung und vieles andere auch nicht gerade berauschend.
Selbst in manchen Carstingshows, vor allem auf RTL, werden die Kandidaten vor ihrem Auftritt vorgestellt und oft ins Lächerliche gezogen. Oder es wird ihre schlimme Vergangenheit präsentiert, und NUR das! Der Kandidat selbst rückt dadurch aber in den Hintergrund. Hauptsache die Sensationsgeilheit der Zuschauer ist befriedigt.
Nur bin ich bei sowas gar nicht befriedigt. Ich hasse diese Art von in Szene setzen so sehr, dass ich solche Shows gar nicht mehr gucke.
Denn wenn ich mir eine Gesangsshow ansehe, dann nur wegen der Musik. Ich will vorher nix über die Sänger wissen, denn ich will nicht voreingenommen sein. Ich will sie singen hören! Stattdessen stellen sie die Kandidaten 10 Minuten vor, dafür dass diese drei Minuten singen und dann vielleicht sowieso rausfliegen...
Da frag ich mich ernsthaft, was das soll.
Deshalb schaue ich sowas eben nicht mehr. Schade um die schöne Musik und das Talent vielversprechender Kandidaten.