RTL - Was soll das?
02.09.2014 um 10:39Es wird doch niemand gezwungen, an solchen Sendungen teilzunehmen.
hessenBoa schrieb:Ich finde Pro7 einfach besser,die haben die SimpsonsSieht jeder anders. Ich kann Homer nicht (mehr) sehen, ist mir einfach zu dumm diese Figur. Also kann ich nicht sagen, dass Pro7 wegen Simpsons besser ist. Viele "Lifestyle"-Sendungen von Pro7 kann man auch kübeln, haben aber nicht diesen Fremdschämfaktor wie Sendungen auf RTL, RTL2 etc. :)
CthulhusPrison schrieb:Aber viele Leute lassen die Glotze auch einfach so nebenbei laufen, aus welchen Gründen auch immer.Das mach ich auch oft. Einfach, damit wenigstens irgendein Geräusch zu hören ist. Wie Banane das für andere klingen mag weiß ich nicht :D
CthulhusPrison schrieb:Naja ich glaube das machen viele Leute aus diesem Grund auch. Versteh ich aber nicht was das jetzt bringen soll.Wenns nahezu 24/7 still ist ist ein bisschen Hintergrundbeschallung ab und zu ganz nett :D Glaube auch nicht, dass der TV immer läuft. Wenn sich die Menschen beschäftigen - wie eben beim lesen - wird wohl auch der TV ausgeschaltet bleiben :)
CthulhusPrison schrieb:Ich frag mich sowieso wer brauch überhaupt Fernsehen? Das Fernsehprogramm ist völlig fürn Arsch.Ganz deiner Meinung.
Lebewesen schrieb:Auch Nachrichten halte ich für scheiße. Die ausschließlich negativen Themen, geführt in einer traurigen "Schreckliche Welt" - Tonlage, bringt mich zum kochen.Positive Nachrichten ziehen niemanden an bzw. interessieren niemanden. Haben vor zig Jahren mal einen Versuch gestartet und nur positive Ereignisse in einer Zeitung abgedruckt. Das wollte niemand lesen :D
CthulhusPrison schrieb:Außerdem schält das Gehirn bei Fernsehen ab. Es herrscht einfach Stillstand im Kopf.Das bringt es auf den Punkt. Es ist pure Ablenkung vom realen Leben.
Lebewesen schrieb:Wie würde die Welt wohl aussehen, gäbe es keinen TV..Nun das kann ich nicht sagen aber auf jedenfall würde es weniger blöde Menschen geben. :D