Merkwürdiger Brief
06.08.2012 um 00:41@der-Ferengi
hähh? Wo hast du "war geschrieben"? na egal
Nur als gutgemeinter Hinweis. Die DOS/C64 Zeit ist vor kurzem vorüber gegangen (wegen deinen Zeilenumbrüchen nach 40 Zeichen, das brauchst du nun nicht mehr)
Aber ich will dich nicht ärgern, du hast's bestimmt schwer gehabt im Leben, stimmts?
Also zum Thema zurück.
Seit wieviel Jahren bist du schudenfrei? Trägst du evtl. datentechnische Altlasten auf deinem möglicherweise aus vor Angst durch gebückte Haltung gekrümmten Rücken?
hähh? Wo hast du "war geschrieben"? na egal
der-Ferengi schrieb:Ich beschäftige mich aber noch immer mit den Geräten.OKOK. Darfst aber nicht immer dieselben nehmen. Die Zeiten ändern sich, die Technik schreitet schnellen Schrittes voran. Wechsel ab und zu die Geräte, mit denen du dich beschäftigst, ok?
Nur als gutgemeinter Hinweis. Die DOS/C64 Zeit ist vor kurzem vorüber gegangen (wegen deinen Zeilenumbrüchen nach 40 Zeichen, das brauchst du nun nicht mehr)
Aber ich will dich nicht ärgern, du hast's bestimmt schwer gehabt im Leben, stimmts?
Also zum Thema zurück.
Seit wieviel Jahren bist du schudenfrei? Trägst du evtl. datentechnische Altlasten auf deinem möglicherweise aus vor Angst durch gebückte Haltung gekrümmten Rücken?