Merkwürdiger Brief
15.07.2012 um 21:24Poipoi schrieb:Gerade mal angerufen. Umleitung auf eine Vodafone Mailbox ohne AnsageDeswegen schrieb ich das @Anja-Andrea
Poipoi schrieb:Gerade mal angerufen. Umleitung auf eine Vodafone Mailbox ohne AnsageDeswegen schrieb ich das @Anja-Andrea
kammerjäger schrieb:Wahrscheinlich Adressen bzw Telefonnummer verifikation, du rufst da an, enen Band tut so als wär es ne Vodafon Mailbox, "Die" haben deine Nummer, und schon ist dein Datensatz nen € mehr wert!Macht irgendwie keinen Sinn. Wenn ich (mit sichtbarer Nummer)anrufe, haben sie zwar meine Nummer, können der aber keinen Namen zuordnen (es sei denn, ich bin so doof, und quatsche den auf die Mailbox).
Der Verein nennt sich "last Minute Hilfe e.V. iG"Da findest du weitere Leute, die sich mit dieser Nummer herumschlagen und auch den vorgenannten Beitrag:
Habe einen Brief bekommen, OHNE Absender, OHNE Namen etc - ich soll doch bitte deren Nummer anrufen, es wäre ja wichtig.
Eine totale Frechheit.
Vor allem, da ich weiß, dass aufgrund der falschen Schreibweise meines Namens, nur die deutsche Telekom als 'Sünder' in Frage kommen kann, der hier meine Adressdaten verkauft hat.
kammerjäger schrieb:Wie ist es, wenn die ne Rufumleitung eingebaut haben, zu einer 5€ TelefonnummerGuter Trick, allerdings bezahlt die Umleitung der Umleitende... ;)