Selbstmord
869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Selbstmord, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Selbstmord
03.03.2009 um 19:34@julia
ich finde es zutiefst traurig und kann es nicht verstehen
und ich versuche abzuwägen was mir wichtiger ist
das leben oder selbstmörder ?
und da es das leben ist, bin ich loyaler gegenüber dem leben, als mit selbstmördern
nee mal im ernst....ist das abfälligkeit ?
ich finde es zutiefst traurig und kann es nicht verstehen
und ich versuche abzuwägen was mir wichtiger ist
das leben oder selbstmörder ?
und da es das leben ist, bin ich loyaler gegenüber dem leben, als mit selbstmördern
nee mal im ernst....ist das abfälligkeit ?
Selbstmord
03.03.2009 um 19:38Selbstmord
03.03.2009 um 19:39Selbstmord
03.03.2009 um 19:42Selbstmord
03.03.2009 um 19:43@julia
die frage habe ich ja dir gestellt.
man könnte schon sagen, dass ich leicht abfällig gesprochen habe.
oder sagen wir mal ihnen mit unverständniss entgegne....nicht mit unverständniss gegenüber ihren schmerz den sie empfinden, der sie über die tat nachdenken lässt...
... das tuen viele menschen...
... sondern das sie den schmerz gegenüber einem einmaligen leben hier auf der erde aufwiegen...
die frage habe ich ja dir gestellt.
man könnte schon sagen, dass ich leicht abfällig gesprochen habe.
oder sagen wir mal ihnen mit unverständniss entgegne....nicht mit unverständniss gegenüber ihren schmerz den sie empfinden, der sie über die tat nachdenken lässt...
... das tuen viele menschen...
... sondern das sie den schmerz gegenüber einem einmaligen leben hier auf der erde aufwiegen...
Selbstmord
03.03.2009 um 19:44Selbstmörder landen in der Hölle, mehr brauch man dazu nicht sagen
Genau, was ja nun langsam jeder wissen müsste.
Gibt ja schliesslich tausende Erlebnisberichte "Wie ich als Selbstmörder in der Hölle landete"
Genau, was ja nun langsam jeder wissen müsste.
Gibt ja schliesslich tausende Erlebnisberichte "Wie ich als Selbstmörder in der Hölle landete"
Selbstmord
03.03.2009 um 19:45Who cares, das Leben ist ein Spiel.
Entweder man genießt es oder man gibt auf. Diese ganze Heulerei intressiert mich nicht.
Entweder man genießt es oder man gibt auf. Diese ganze Heulerei intressiert mich nicht.
Selbstmord
03.03.2009 um 19:51...für Gläubige wird das mit der Hölle wohl stimmen...
Selbstmord
03.03.2009 um 19:51ich gebe nur das wieder was mir Gott ins Ohr geflüstert hat :cool:
Selbstmord
03.03.2009 um 19:53Selbstmord
03.03.2009 um 19:55@koboldmaki
mit ironie kann ich leben )
@M11
ok hast ja nicht unrecht. meine bemerkungen sind aber NULL aus religiösem hintergedanken begründet, sondern rein aus der erkenntniss, dass aus meiner sicht, das leben eine EINMALIGE gelegenheit ist under all den wundern woraus wieder ein wunder resultierte und noch eins und noch eins, waraus dann das leben entsanden ist
mit ironie kann ich leben )
@M11
ok hast ja nicht unrecht. meine bemerkungen sind aber NULL aus religiösem hintergedanken begründet, sondern rein aus der erkenntniss, dass aus meiner sicht, das leben eine EINMALIGE gelegenheit ist under all den wundern woraus wieder ein wunder resultierte und noch eins und noch eins, waraus dann das leben entsanden ist
Selbstmord
03.03.2009 um 19:55@koboldmaki
Ich finde es traurig und irgendwie schon gar nicht mehr nachvollziehbar, wenn ein Junger Mensch heutzutage im Jahre 2009 noch die Terminologie einer katholischen Kirche bemühen muß.
Ein Armutszeugnis wie es schlimmer kaum noch geht.
Ich finde es traurig und irgendwie schon gar nicht mehr nachvollziehbar, wenn ein Junger Mensch heutzutage im Jahre 2009 noch die Terminologie einer katholischen Kirche bemühen muß.
Ein Armutszeugnis wie es schlimmer kaum noch geht.
Selbstmord
03.03.2009 um 19:56@random81
was für eine ironie? das schönste Geschenk ist das Leben selber, wer es sich selber nimmt gehört in der Hölle gepeitscht mit der größten Rute die der Teufel zu bieten hat :) :) :)
was für eine ironie? das schönste Geschenk ist das Leben selber, wer es sich selber nimmt gehört in der Hölle gepeitscht mit der größten Rute die der Teufel zu bieten hat :) :) :)
Selbstmord
03.03.2009 um 19:57@koboldmaki
Ich tippe eher darrauf, was dir der Volksmund erzählt hat. In beiden Fällen unseriöse Quellen.
Ich tippe eher darrauf, was dir der Volksmund erzählt hat. In beiden Fällen unseriöse Quellen.