Ist meine Mutter vom Teufel besessen?
26.06.2012 um 19:13finde er /sie sollte eine Verwarnung bekommen, es gibt hier bestimmt Menschen die wirklich probleme haben und dann weiss man nicht obs wahr ist oder nicht.
tic schrieb:ch glaub sie trennt sich bald von meinem Vater !
titus1960 schrieb:Also mein Stiefvater Ist seit 2 Wochen Tot
Keysibuna schrieb:Weiß nicht wieso aber das ganze erinnert mich sehr an Anneliese Michel und was man über sie so berichtet hatte.
pokerface_ schrieb:Naaaaaa toll :/ Da denkt man es wäre vlt ein ernstgemeinter Thread und dann sowas :/ja hab ich auch schon oft gedacht.......
Keysibuna schrieb:Frage mich wie das wohl gehen soll??Na wie den? Muddi heiratet, kriegt @Highway96 ...trennt sich dann von Papi und heiratet neu.
pokerface_ schrieb:Na wie den? Muddi heiratet, kriegt @Highway96 ...trennt sich dann von Papi und heiratet neu.das wär ja ein dingen..... :D
Stiefdaddy stirbt, Muddi ist alleine und geht zurück zu Daddy ;D Ganz einfach also :p
Cäptn_blauhook schrieb:@Highway96 War ja auf den letzten Seiten gar nicht mehr zu finden.deswegen.......
Nesca schrieb:Nö.... seit die Mutter die Wand anstarrte .... tja ab da kam nix mehr ....will uns wahrscheinlich noch auf die Folter spannen.......
pokerface_ schrieb:MEnsch Leute stempelt das doch nicht gleich als Fake ab, man kann es alles logisch erklärensei mal ein bissel länger dabei dann wüßtest du wovon ich spreche.... ;)
pokerface_ schrieb:Das war doch ironisch gemeint ;)
MEnsch Leute stempelt das doch nicht gleich als Fake ab, man kann es alles logisch erklären
sei mal ein bissel länger dabei dann wüßtest du wovon ich spreche.... ;)