@Highway96 erst mal hallo,
wenn deine eltern sich trennen werden beide gerade einiges durchmachen..du merkst es schon..dein vater kaum noch da, deine mutter nicht mehr wirklich ansprechbar.
du musst mit deinen eltern reden, mit 17 bist du alt genug und hast ein recht darauf zu wissen was bei deinen eltern abgeht.
trennungen sind nichts schönes, einer bleibt dabei immer auf der strecke (tippe in deinem fall auf deine mutter)...ich hatte nach der trennung auch so eine phase, nichts mehr essen, nur noch bedingt funktionieren..und am allerliebsten lag ich im bett und hab die wand angestarrt.
war nicht nett für meine kinder, allerdings waren sie zu klein um nach zu fragen...was du ja nicht bist!!!!
fremde sprache...deine mutter ist deutsche?von geburt an?
herbe einschnitte im leben können bei menschen auch allerlei psychische krankheiten bewirken, wende dich doch mal an das kinder und jugendtelefon...oder wie schon andere schrieben an den hausarzt..
habt ihr sonst keine verwandten???oder freunde?? beste feundin deiner mutter, oder vaters besten freund....es muss doch mehr menschen in eurem leben geben?
hauptsache du bist nicht alleine in der not