Liebeskummer
02.07.2012 um 13:57Kel. schrieb:kennst du Jemanden? Also ich nicht. Was beim ersten Mal nicht geklappt hat wird beim zweiten Versuch auch nicht besser.Kann man prinzipiell nicht sagen, jeder Mensch und jede Beziehung ist anders.
Es stimmt durchaus , dass manche Beziehungen danach nicht mehr funktionieren, aber das ist auch wiederum nicht die Regel.
Es kommt immer auf den Grund an weshalb man sich getrennt hat.
Ich kenne ein Pärchen die trennen sich jeden ständig und kommen wieder zusammen , das Spiel geht schon seit einem Jahr so, dass die einfach nicht zusammen passen checken sie einfach nicht .
Ich bin da der gleichen Meinung alte Speisen wärmt man nicht mehr auf, schließlich hat es einen Grund , dass man sich getrennt hat.
Manchmal passt man eben einfach nicht zusammen, wenn man das nicht erkennt wird man sich immer an diesen Partner hängen und unglücklich sein.
Ich denke , dass manche Leute auch wirklich nicht loslassen können und ständig dem ex Partner hinter her rennen, weil sie ihn einfach Idealisieren und nicht offen für neues sind.
Meine Schwester und ihr Freund waren übrigens mal getrennt und sind jetzt seit 10 Jahren zusammen und mittlerweile glücklich verheiratet.
Die hatten sich aber auch wegen einer Kleinigkeit getrennt, muss man dazu sagen.
Im Grunde muss das jeder für sich entscheiden, renne ich meinem ex Partner hinterher der kein Interesse mehr hat ?
Oder lass ich es einfach sein und finde jemand neues mit dem es besser zusammen passt?