@danceinthedark Ich glaube ich bin genau dein Gegenüber. Sie hat schluss gemacht. Hat mir von einen auf den anderen Tag gesagt das Sie damit abgeschlossen hat , obwohl es keinen Monat her ist, das Sie neben mir lag.
Es war auch bei uns noch 1 Jahr nach der Trennung ein hin und her.
Sie hatte irgendwann mal , vor einem halben Jahr gesagt : Es geht nichtmehr zusammen aber ohne geht es auch nicht....
Das hat mir irgendwie das Gefühl gegeben das ich nichts falsch mache und mich dazu gebracht das ich auch weiterhin nichts ändere an meinem Verhalten zu ihr.
Und ich glaub das war der Knackpunkt. Ich hab sie mit meinem Verhalten immermehr von mir weg gedrängt. Und jetzt steh ich da , gewöhnt an ein Mädchen mit dem ich zwar nichtmehr zusammen bin , das aber trotzdem jede Woche neben mir einschläft und nicht loslassen kann, obwohl Sie jemanden verdient hätte, der sie viel,viel besser behandelt.
Nun ist Sie weg, von heute auf morgen, hat damit "abgeschlossen".
Sie ist so kalt zu mir, das es weh tut, wenn ich nur daran denke. Sie ist gegangen und hat ein großes Stück von mir mitgenommen. Wenn ich daran denke dann weiß ich , das sie die Frau ist mit der ich Kinder haben will, die ich heiraten würde aber ich bemühe mich dieses Gedanken nicht auszuleben und das ist das einizge was mich zurzeit auf den Beinen hällt.
Ich weiß aber auch das Sie das richtige tut. Nur so lern ich , was ich falsch gemacht hab. Ich war fies zu ihr , hab Sie grundlos beschimpft aus Eifersucht, wenn ich betrunken war, weil ich mir wieder irgendwelche Geschichten ausgemalt habe im Kopf. Dabei ist Sie so ein braves Mädchen.
Hätte Sie den schlussstrich nicht gezogen wäre ich jetzt noch genauso zu Ihr.
Ich war gestern unterwegs und obwohl es das falsche war, war ich wieder in dem Club in dem Sie auch immer ist. Ich hab Sie gesehen im vorbeigehen, hab so getan als würde ich Sie nicht sehen. Sie stand bei einem Typen den ich nicht kenne. Sie haben sich unterhalten was getrunken. schrecklich anzusehen obwohl es das normalste auf der Welt ist
;) Sie hat mir nicht hallo gesagt, ich ihr auchnicht, hab Sie gemieden und bin früh wieder gegangen.
Wir kamen erst sehr spät, ich glaub es war halb 3 . Das einzige was ich weiß ist das mein Bruder später zu mir kam und mir sagte das Sie auf ihn zugegangen ist und ihn gefragt hat wo wir denn so lang gewesen sind an dem Abend und erst sospät in besagtem Club aufgekreuzt sind.
Ich weiß das Sie an mich denkt , ich weiß das Sie auch über mich nicht weg ist. Und auch wenn ihre Gefühle nicht so stark sind wie meine. Es ist gut so wie es ist... Ich lass Sie weiter ziehen.
:)