@peecekeeper also pass auf.. du bist ein lieber kerle, und deshalb werd ich einfach mal ehrlich zu dir sein. du benimmst dich wie eine pussy ^^ damit bist du für die frau als sexualpartner usw. aus dem rennen. mag sein, dass mädchen auf etwas gefühlstiefe abfahren, wenn alles gut läuft, weil das ist dann süss und knuffig und was weiss ich.. aber wenn der putz schon bröckelt, und du auch in diesen unschönen trennungszeiten vor selbstmitleid zerfliesst, stresst sie das zusätzlich noch so sehr, dass sie dich einfach gar nicht mehr sehen kann. sie wird dich vllt in etwas fernerer zukunft noch öfter besuchen. besonders wenn sie keinen neuen hat. einfach nur um mal zu prüfen, wie du dich "entwickelst"
stehst du da nicht emotional deinen mann, wird sie genau so schnell wieder gehen, wie sie kam
:)..ja, sind so meine persönlichen erfahrungen mit dem "schwachen" geschlecht
:Dalso bitte keine sorrys, keine tränen, keine herzschmerz-trulala-vermissungs kisten
;) ..dafür hat sie ihre freundinen.
am besten du fängst mit ner anderen gleich ne lockere sache an, dann steht sie innerhalb kürzester zeit wieder bei dir auf der matte, und hat ne flasche vodka dabei.. nur, weil sie die alten zeiten mit dir ach so sehr vermisst.. bla
:D