Den Hintern versohlt bekommen?
30.08.2016 um 15:36Mir hat man nie den Hintern versohlt und aus mir ist nichts geworden. Also um Gottes Willen, versohlt Euren Kindern den Hintern! :troll:
Nach der Züchtigung ist man als Sohn/Tochter meist vollkommen entspannt, das heißt, von den eigenen inneren Spannungen der Aggression und des Eigensinns befreit und fühlt sich geborgen in der liebenden Macht und Autorität des Vaters/der Mutter,
warmerfebruar schrieb:In welcher Welt fühle ich mich von meinem Peiniger geborgen?In einer SM-Welt. Denn darum geht es, nicht um Erziehung!
Grymnir schrieb:Ich wünsche mir für dich, daß du diese traumatisierenden Geschehnisse auf irgendeine (nicht selbstzerstörerische) Art verarbeiten kannst! Fühl dich gedrücktDanke, ich arbeite noch dran, mit Erfolg. :)
Durchfall schrieb am 14.02.2016:Ich habe geschrieben, dass das Aufwachsen mit Geschwistern viel effektiver ist.Aber wirklich nicht! Ich bin Einzelkind und wenn Du das weiterhin behauptest, sage ich das meinem Papa.
Da kommt eher kein verwöhntes Kind bei raus.
Grymnir schrieb: Solche Form von Gewalt hat jedoch, wenn du mich fragst, nichts mehr mit einem Hintern versohlen oder ,,horbeln" zu tun. Dies ist mir als Kind widerfahren, wenn ich Mist gebaut habe. Es hat lediglich bewirkt, daß ich geschnallt habe, was ich für Mist gebaut habe - aber hat keine langfristigen Schäden nach sich gezogen.Kann ich bestätigen, bei mir hat es sich nicht viel anders ergeben.
Waldkind schrieb am 01.09.2016:Bei uns gabs immer was mit dem Kleiderbügel oder dem Flip-Flop. Interessant ist dass meine Tante das komplette Gegenteil meiner Mutter ist und nie die Hand erhoben hat sondern ihr einziges Kind absolut verwöhnt hat, welches inzwischen der absolute Kneipenschläger mit jeder Menge Anzeigen ist...während ich zb jede Schnecke im Regen sicher über die Straße geleite <3Oder du wahlweise einen Nachbarn zu Apfelmus prügelst, wie du es hier stolz verkündest:
Weiss noch wie mein Nachbar auch immer Ärger machte und mein Rad geklaut hat welches er sichtbar von Außen in seiner Wohnung gelagert hatte, auch da wollte die Polizei nichts tun. Als ich ihm dann mal im Treppenhaus zu Apfelmus geprügelt hatte, gab es danach keinerlei Probleme. Pfft...Gewalt sei keine Lösung <3Tja, so schnell geht die Glaubwürdigkeit dahin. Aber vielleicht fabulierst du ja auch gerne. ;)
Waldkind schrieb am 04.09.2016:Aber gute Arbeit beim suchen meiner Beiträge, den Zusammenhang hätte auch jeder 7 jährige erkanntWir sind ja nicht blöd, Rüdiger.