@BlackSwan1979 Ich habe ein ähnliches problem in meinem RL.
Habe auch schon einen thread darüber eröffnet weil ich auch die vermutung hatte und habe das in meiner whg. irgendwas nicht mit richtigen dingen zugeht in bezug auf evtl. versteckte cams/mikros.
Und ich weiß auch wie das ist wenn man irgendwann an einem punkt ist wo es einem besser geht wenn man diesen seelischen ballast raus läßt.
Man wird dann zwar schnell in die paranoiaecke geschoben, aber in sich reinfressen bringt gar nichts.
Bei mir ist es nicht so das diese stalker direkten kontakt mit mir suchen, sondern sie vergiften wenn iwie möglich beziehungen die ich zu anderen menschen in meinem alltag habe.
Auch im geschäftichen alltag beim einkaufen oder in der bank bis hin zu mehreren jobstellen die ich schon hatte.
Wo es geht versuchen sie dann bei anderen meiner person die würde zu nehmen.
Das ist ein ganz blinder haß der sich da in ihnen aufgebaut hat.
Was auch schlimm ist, ist das diese provokateure, ganz normale biedere leute mit häußchen und garten, nur ein paar vereinzelte sind während das umfeld, auch derer selbst, und der große teil aller anderen dort faire liebe menschen und nachbarn sind.
Da ist eine ganz surreale situation wenn man merkt das da einer bei ist der psychisch krank ist und gar nicht mehr herr seines handelns ist.
Diese haßsituation bei anderen immer wieder neu aufhetzt.
Schon als angestellter bei der stadt (hausmeister an schule) fiel er immer wieder durch sinnloseste provokatonen im täglichen kollegenkreis auf.
Und wenn es dann auch noch so abläuft das es für polizeiliche ermittlungen wiederum nicht reicht (weil in juristischer grauzone) kann man sich doch manchmal hilflos vorkommen wenn man dann noch auf eigene faust laienhaft nach cams und wanzen in eigener whg. sucht, und nichts derartiges findet.