Den Hintern versohlt bekommen?
2.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.06.2013 um 09:32@Tanja1967
Bisweilen haben Sie es so bekommen bis sie 16 waren. Mittlerweile sind sie 22 und 24 und stehen voll im Leben.
Bisweilen haben Sie es so bekommen bis sie 16 waren. Mittlerweile sind sie 22 und 24 und stehen voll im Leben.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2013 um 09:35@Bananenbieger
Kinder mit dem Stock schlagen beschreibst Du als "alles richtig gemacht"? Du hast Dich strafbar gemacht, sonst nix.
Kinder mit dem Stock schlagen beschreibst Du als "alles richtig gemacht"? Du hast Dich strafbar gemacht, sonst nix.
07.06.2013 um 09:41@Bananenbieger
Das ist doch ein Scherz, oder??
Ein Mensch, der mit Schlaegen gross geworden ist, auch wenn es "nur" ein oder zweimal im Monat war, kann nicht im Leben stehen.
Sowas ist unterste Schublade!
Das ist doch ein Scherz, oder??
Ein Mensch, der mit Schlaegen gross geworden ist, auch wenn es "nur" ein oder zweimal im Monat war, kann nicht im Leben stehen.
07.06.2013 um 09:46Tut mit leid für Dich, tun Sie aber trotzdem...
07.06.2013 um 09:56@Bananenbieger
Ich hätte mir das als Kind irgendwann nicht mehr gefallen lassen
Bananenbieger schrieb: Meine Kids (jetzt 22 und 24) sind auch so groß geworden.Die kamen nie auf die Idee zurück zu schlagen ?
Ich hätte mir das als Kind irgendwann nicht mehr gefallen lassen
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2013 um 10:03Den Hintern versohlt bekommen?
07.06.2013 um 10:05Das hat nix mit Stolz zu tun, das war lediglich eine Feststellung.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2013 um 10:17@Bananenbieger
ach, Du bist nicht stolz darauf? Sagst aber: "alles richtig gemacht"
Du widersprichst Dir
ach, Du bist nicht stolz darauf? Sagst aber: "alles richtig gemacht"
Du widersprichst Dir
07.06.2013 um 10:19@Tussinelda
Sicher gibt es andere Wege Kinder zu erziehen, aber wenn ich auf das Ergebnis sowie auf unser Verhältnis damals und heute schaue, kann ich nichts anderes sagen.
Sicher gibt es andere Wege Kinder zu erziehen, aber wenn ich auf das Ergebnis sowie auf unser Verhältnis damals und heute schaue, kann ich nichts anderes sagen.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2013 um 10:22@Bananenbieger
also immer wieder so machen, weiterempfehlen? Du bist Dir aber dessen bewusst, dass es DEINE Unzulänglichkeit, Hilflosigkeit oder mangelndes Auseinandersetzen/Reflektieren ist, dass Dich Kinder schlagen lässt.....ergo, völlig versagt als erwachsener, denkender, verantwortungsbewusster, empathiefähiger Mensch, aus meiner Sicht
also immer wieder so machen, weiterempfehlen? Du bist Dir aber dessen bewusst, dass es DEINE Unzulänglichkeit, Hilflosigkeit oder mangelndes Auseinandersetzen/Reflektieren ist, dass Dich Kinder schlagen lässt.....ergo, völlig versagt als erwachsener, denkender, verantwortungsbewusster, empathiefähiger Mensch, aus meiner Sicht
07.06.2013 um 10:28@Tussinelda
weiterempfehlen? Nicht unbedingt. Ich denke es kommt immer auf das Eltern-Kind-Verhältnis an.
Es war immer klar, wann der Stock fällig war. Wie gesagt: Das ist meine subjektive Einstellung bzw Erfahrung und dazu stehe ich auch.
weiterempfehlen? Nicht unbedingt. Ich denke es kommt immer auf das Eltern-Kind-Verhältnis an.
Es war immer klar, wann der Stock fällig war. Wie gesagt: Das ist meine subjektive Einstellung bzw Erfahrung und dazu stehe ich auch.
07.06.2013 um 10:28Den Hintern versohlt bekommen?
07.06.2013 um 10:29Den Hintern versohlt bekommen?
07.06.2013 um 10:30@Bananenbieger
Ist nur meine Meinung dazu. Kinder sind wehrlos. Das dann auszunutzen und an ihnen Erziehnungsmethoden zu praktizieren, die ins Mittelalter gehören, ist einfach nur das Allerletzte und die Leute die das tun, eben auch. Ganz einfach.
Ist nur meine Meinung dazu. Kinder sind wehrlos. Das dann auszunutzen und an ihnen Erziehnungsmethoden zu praktizieren, die ins Mittelalter gehören, ist einfach nur das Allerletzte und die Leute die das tun, eben auch. Ganz einfach.
07.06.2013 um 10:31@Bananenbieger
Schlagen ist der vielleicht groesste Ausdruck, den man seiner eigenen Schwaeche verleihen kann.
Schlagen ist der vielleicht groesste Ausdruck, den man seiner eigenen Schwaeche verleihen kann.
07.06.2013 um 10:35Ich akzeptiere eure Meinungen. Zum Glück ist jeder Mensch anders. Mein Sohn wird seinen Sohn vermutlich auch anders erziehen.
07.06.2013 um 10:39Haret schrieb:Das ist doch ein Scherz, oder??So ein Blödsinn
Hab auch einiges einstecken müssen... das ändert aber nix daran, daß ich jetz "im Leben" steh.
Ich hab natürlich rebelliert mit zunehmendem Alter und es gab dann auch einige Eskalationen zwischen den Parteien. Nichts desto trotz versteh ich mich jetz gut mit meinem Alten Herrn...da er sein Fehlverhalten eingesehen hat und sich auf seine tapische Art dafür entschuldigt hat.
Im gewissen Sinne kann ich ihm dankbar sein ...immerhin hat er mir gezeigt wie man es nicht macht.
07.06.2013 um 10:41Gedankebeule schrieb:...immerhin hat er mir gezeigt wie man es nicht macht.Wäre aber auch anders gegangen, meinst du nicht auch?
Ähnliche Diskussionen