Ich weiß nicht was ich machen soll
07.06.2012 um 19:14@Actor
Hm, wenn Du einen Mentor hättest.
Schreibst Du Gedichte? Die könntest Du über www.lulu.com OHNE Kosten veröffentlichen.
Nur mal als Hinweis.
Hm, wenn Du einen Mentor hättest.
Schreibst Du Gedichte? Die könntest Du über www.lulu.com OHNE Kosten veröffentlichen.
Nur mal als Hinweis.
07.06.2012 um 19:15@Firehorse
ja mach mir auch spaß Fotos zu machen und zu bearbeiten :D
Gedichte schreibe ungern ;)
@suicidecat
wie gesagt die Chancen sind halt in dem Beruf sehr schlecht XD
danke das ihr euch mühe gibt ;)
ja mach mir auch spaß Fotos zu machen und zu bearbeiten :D
Gedichte schreibe ungern ;)
@suicidecat
wie gesagt die Chancen sind halt in dem Beruf sehr schlecht XD
danke das ihr euch mühe gibt ;)
07.06.2012 um 19:16@Actor
Fachhochschulreife? Dann vielleicht noch Allgemeine, dann hast du mehr Auswahl, auch an der Uni.
Viele Studenten entscheiden sich einfach wieder um, wenn sie merken, dass der Studiengang nichts für sie ist. Sowas ist auch überhaupt kein Problem.
Kannst ja auch mal an einer Universität in Vorlesungen reinschauen, das werd ich auch machen.
Fachhochschulreife? Dann vielleicht noch Allgemeine, dann hast du mehr Auswahl, auch an der Uni.
Viele Studenten entscheiden sich einfach wieder um, wenn sie merken, dass der Studiengang nichts für sie ist. Sowas ist auch überhaupt kein Problem.
Kannst ja auch mal an einer Universität in Vorlesungen reinschauen, das werd ich auch machen.
melden
07.06.2012 um 19:19Ich weiß nicht was ich machen soll
07.06.2012 um 19:20@Actor
Das hat schon so mancher Künstler gedacht, er könne nicht malen.
Male DICH selbst, ich meine: Dein Inneres, drücke Deine Gefühle aus, z.B. abstrakt, das mache ich auch, einfach weil es guttut.
Das hat schon so mancher Künstler gedacht, er könne nicht malen.
Male DICH selbst, ich meine: Dein Inneres, drücke Deine Gefühle aus, z.B. abstrakt, das mache ich auch, einfach weil es guttut.
07.06.2012 um 19:21@Lilitu
ich verusch erstmal Fachabi zu machen dann, kann ich schauen ob ich noch allgemeine mach oder nicht ;)
ich verusch erstmal Fachabi zu machen dann, kann ich schauen ob ich noch allgemeine mach oder nicht ;)
07.06.2012 um 19:22Ich weiß nicht was ich machen soll
07.06.2012 um 19:24@Firehorse
cool, das mache ich auch, abstrakt das einstige was ich kann XD, in der schule haben wir so mal gemalt und dann wollte ich die weg werfen, und meine lehrerin meinte so : spinnst du die sind 3000euro wert. aber auf was bilde ich mir nichts ein HAHA. aber abstrakt macht spaß, wie du schon sagst
cool, das mache ich auch, abstrakt das einstige was ich kann XD, in der schule haben wir so mal gemalt und dann wollte ich die weg werfen, und meine lehrerin meinte so : spinnst du die sind 3000euro wert. aber auf was bilde ich mir nichts ein HAHA. aber abstrakt macht spaß, wie du schon sagst
07.06.2012 um 19:25@Actor
Und versuche, den Verstand ganz außen vor zu lassen! Male einfach "drauf los"! Probiere verschiedene Techniken gleichzeitig oder nimm verschiedene Arten von Farben, nimm die Finger, verschiedene Pinsel, die Tubenöffnung selbst etc. etc. Probieren....
Und versuche, den Verstand ganz außen vor zu lassen! Male einfach "drauf los"! Probiere verschiedene Techniken gleichzeitig oder nimm verschiedene Arten von Farben, nimm die Finger, verschiedene Pinsel, die Tubenöffnung selbst etc. etc. Probieren....
07.06.2012 um 19:27@Firehorse
also ihr wollt das ich jetzt male XD? oje haha kann ich machen , wenn ihr lachen wollt
@suicidecat
ich habe keine gemalte bilder mehr haha, weil ich nicht so oft male XD
also ihr wollt das ich jetzt male XD? oje haha kann ich machen , wenn ihr lachen wollt
@suicidecat
ich habe keine gemalte bilder mehr haha, weil ich nicht so oft male XD
07.06.2012 um 19:28Ich weiß nicht was ich machen soll
07.06.2012 um 19:31Ich weiß nicht was ich machen soll
07.06.2012 um 19:31Ich weiß nicht was ich machen soll
07.06.2012 um 19:33Achso :D
07.06.2012 um 19:33also ich male für euch 2 hahah , bild kommt gleich haha
07.06.2012 um 19:34:D Haha
07.06.2012 um 19:52Ähnliche Diskussionen
Master in China machen? Chancen zurück in DE auf dem Arbeitsmarkt?
Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.
Haben eure eltern entschieden was ihr werden solltet?
Richtungen der Sozialen Arbeit & Sozialpädagogik
Warum will niemand mehr einen handwerklichen Beruf erlernen?
Lohnt sich Studieren überhaupt noch?
Förderung Fernstudium