@I_Love_Allah I_Love_Allah schrieb:Woher weißt du denn jetzt schon wieder das kaum jemand den Islam richtig praktiziert?
Ich habe nicht behauptet, dass kaum jemand den Islam richtig praktiziert. Das behauptest du und die anderen Muslime hier, indem ihr darauf beharrt, dass die Frau im Islam ja angeblich alle Rechte dieser Welt genießt. Und wenn ich mir die Shariagesetze anschaue, die euren Behauptungen komplett entgegengesetzt wirken, und die daraus resultierenden Praktiken, schlussfolgere ich einfach ganz banal daraus, dass die Sharia nicht islamisch ist und die, die nach ihr leben, nicht islamisch handeln. Ist eine ganz simple Entweder-Oder-Logik. Ach, und wo wir schon dabei sind, ist wohl auch der Quran nicht islamisch. Denn ich habe hier vorhin einige Suren aufgeführt, die die minderwertigkeit der Frauen mehr als deutlich machen.
I_Love_Allah schrieb:Woher willst du wissen, wie Männer ihre Frauen behandeln in islamischen Ländern?
Siehe Sharia. Siehe meine vorherigen Kommentare, wo ich schrieb, dass ich 4 Ex-Muslimas kenne, die aus streng islamischen Ländern kommen und gewiss besser als du und jeder andere, der es sich hier im liberalen Westen gut gehen lässt, weiß, wie es um die Rechte der muslimischen Frauen tatsächlich bestellt ist.