Argumente für das Fleischessen?
20.06.2012 um 02:35@shionoro
@Dude
shionoro schrieb:Wenn wir uns über Veganismus und nicht nur über fleisch utnerhalten wollen empfehle ich meinen thread weiterhinDas währe das beste da die themen in deinen tread thematisch sicher besser aufgehoben sind.
@Dude
Dude schrieb:und DU @interrobang, hast hier garantiert kein Einzeilervorrecht!Ruhig Blut das war reiner sarkasmus auf einen rundumschlag was hier ot ist ^^
Dude schrieb:Aber was nützt Bekehrung, solange immer Rechtfertigungen und Einwände, sei es nun der Geschmack, oder was weiss ich, kommen? Braucht es nicht vielmehr Einsicht, die von Selbst kommt beim Fleischesser? Wirken Bekehrungsversuche nicht eher kontraproduktiv? Ich erinnere nur mal an die menschengemachten Religionen als Parallele... Erreicht man da breiten Nutzen, oder wohl doch hauptsächlich Schaden?Nur leider sind die argumente Müll da sie ein Wirtschaftliches Problem sind und keines was direkt im Fleischkonsum bebgründet ist. Somit ist es hier Offtopic. Ander die paralele fand ich gut da mi Veganer teilweise auch wie Gläubige vorkommen, vor allem die extremistischen weche sogar Tiere wie Katzen Vegan ernähren wollen.