Zombie Apocalypse Now?
21.03.2013 um 22:12@AmonRaah, du verstehst einfach nicht das wenn etwas tot ist es keine Wechselwirkungen mit irgendwelchen Sachen gibt.
AmonRaah schrieb:aber ich denke man kann es nur verstehen , was ich mit meinen gepostet Links, erst verstehen wenn man Zombies magAch was?
kurvenkrieger schrieb: in denen noch weitaus Schlimmeres schlummert wie ne knackige Zombie-Tollwut-Grippe...Z.B. eine Schwanzfäule? Ansteckender Turbo-Hautkrebs? HARTZ V??
kurvenkrieger schrieb:Diese vermeintlich zivilisierte Welt hat vieleicht auch nur ne ordentliche Zombie-Apokalypse verdient wenn es so viele perspektivlose Menschen gibt, denen nur die Vorstellung eines solchen Zusammenbruchs wieder sowas wie Kraft oder Würde gibt.Eh eh, das ist nicht der Grund. ;) Der Grund für die Faszination von Katastrophen ist die Routine des ätzenden, sich ständig wiederholenden Alltags! Der Trott, der das Leben an einem vorbeiziehen lässt, ist das Problem. Das noch garniert mit geschürter Existenzangst und politisch gezielt geführtem Populismus. Die Gesellschaft is doch bereits maximal krank, dass eine ZA wie ein Schönheitskrönchen wirkt.
JohnDifool schrieb:Ach was?lol du kapierst es einfach nicht
Ich mag z.B. "The Walking Dead". Aber deswegen wünsche ich mir doch keine reale Zombieapocalypse herbei!
Sorry, aber wie krank und gestört muss man denn sein, um so eine Katastrophe geradezu herbeizusehnen? Du googelst doch anscheinend ganz gezielt nach jedem noch so kleinen Hinweis, der darauf hindeuten könnte, dass die Menschheit in Kürze von Zombies überrannt werden wird, nicht wahr?
kurvenkrieger schrieb:Das Ding mit den Zellen is tatsächlich nich wirklich Zombie-mäßig, nur auf zellularer Ebene und nix mit wankenden Fleischfressenhabe ich ja auch nicht behauptet, sondern soll nur als hinweis dienen zu was so kranke experimenete füren könnten wenn die nicht damit aufhören
AmonRaah schrieb:was für einen nutzen hat die Menscheit davon , außer TranshumanismusVom Transhumanismus hat die Menschheit auch keinen Nutzen. Das ist nur sone wahnwitzige Idee iwelcher fantasievisionären "Wissenschaftler", die meinen, dass der Mensch Technik werden müsse, um Technik zu Gott zu machen. Dass es iwann zwangsläufig zum Transhumanismus kommen könnte, kann man aber leider nicht ausschließen.
JohnDifool schrieb:Sorry, aber wie krank und gestört muss man denn sein, um so eine Katastrophe geradezu herbeizusehnen?Wie krank und gestört muss man denn sein, um den Transhumanismus herbeizusehnen? Wie krank und gestört ist die Menschheit denn ohnehin schon, um solch eine abgründige Gesellschaft zu kreieren?
She described what she called an "apocalyptic scenario" where people going for simple operations in 20 years' time die of routine infections "because we have run out of antibiotics".http://www.guardian.co.uk/society/2013/jan/23/antibiotic-resistant-diseases-apocalyptic-threat
kurvenkrieger schrieb:und führ noch den einen oder anderen Sachverhalt an um das Bild weiter auszuschmücken.Du meinst jetzt aber nicht die EU-Krise oder? :D
kurvenkrieger schrieb:Wenn die ZA in 20 Jahren ausbräche wären wir geliefert weil uns schon kleinste Infektionen fertig machenDa Antibiotika nicht gegen Viren helfen, wären wir im Falle einer Virus-ZA jetzt schon geliefert. ;)
Scox schrieb:Da Antibiotika nicht gegen Viren helfen, wären wir im Falle einer Virus-ZA jetzt schon geliefert. ;)Nur wenns auch schön brav nen Virus is! Egal, wir sind auch ohne ZA geliefert, pünktlich wie immer. ;)
Scox schrieb: über die dummen Untermenschen, die sich haben überrennen lassen von größenwahnsinnigen EudSSr'lern...Schön wenn man so etwas schreibt und scheinbar überhaupt keine Ahnung hat was aus Deutschland werden würde, schon geworden wäre, wenn es die EU nicht geben würde.