@jimmycanuck ja hab ich gelesehn , aber du kannst einfach nicht um die Ecke denken
@kurvenkrieger hat erkannt wie ich das gesehen habe und gemeint habe, das kann aber nicht gleich jeder, manchen muss man bis ins kleinste deteil erklären was man meint und welche gedanken man dazu hatte
wenn die künstliche cellen erschaffen haben die fast identisch unseren sind, ist der schriet nicht mehr weit künstliche Inteligenz in richtung androiden oder noch unvorstelbares in der richtung
und wenn die das noch mit nano technologie verbinden wollen ist es nur eine frage der zeit, bis neben dir und mir so eine art mensch 2.0 vorbei geht, wir werden es noch erleben
die frage ist dann ob dann solche menschen via hackbar sind wie PC und deren programmierung veränderbar ist, in der richtung das diese halb menschen halb maschienen durchdrehen in egal welcher richtung, sei es zombie artig oder einfach nur menscheit vernichten wie in filmen like Terminator
verstehe das bitte nicht wieder falsch , es ist eindeutig noch zuckunfst musik , keine frage , aber man sieht das diese transhumanisten dahinter sind , und sie machen sehr schnell vortschriette
und zu den Zombies , die nunmal realistische variante eine ZA sind nunmal die nano zombies
möglich were es das bei den treanshumanisten wo die experimentieren das da ein fehler passiert und die versuchs objekte dann außer kontroller geraten