@DaddyD das könnte es auch sein, das die gruppe die dann doch denkt sowas könnte passieren das die eher überleben werden , wenn es darauf ankommt
zb zombie fans , die ziehen sich fast jeden zombie film rein und genau die art von menschen stellen sich im gedanken oft vor wie sie in so einer welt überleben würden und so weiter
wenn es mal dazu kommen sollte , sind dann genau diese menschen die eher überleben werden als der rest der menschheit
jetzt geht es in die verschwörungs ecke
auf youtub gibt es ein video von einer ärztin die ihre lizens verloren hat, weil die ein buch geschrieben hat ( medizinische mafia) sie bahauptet was von den illuminati, der elite , das die , die menschheit auf 500 millionen dezimieren wollen, mit kriegen , medikamenten epedemien impfungen und das ganze packet an verschwörungstheorien
klingt verrückt, aber wenn man darüber nachdenkt, wenn es diese verrückten elite oder illuminati wircklich gäbe, würden es die meisten eh nicht glauben , weil verrückte verschwörungstheorie
also wenn es die gäbe wie könnten die so etwas schaffen auf 500 mille zu dezimieren ??
da wäre eine pandemie das beste, zombies oder zombies durch bestimmte substanzen die zb durch impfungen in unseren körpern gelangen, dann mit anderen sachen reagieren , dann zu sowas füren das alle durchdrehen
die bräuchten sich dann nur in deren bunkern verkriechen bis alles vorbei ist, die überlebt haben , fangen von neuem an
oder sagen wir mal , aliens die an unsere rohstoffe wollen
was wäre klüger ? kampf menschen gegen aliens , oder das die aliens heimlich eine seuche über den menschn lassen ? damit die nur abwarten bis 90% oder mehr der menscheit tot ist und dann in ruhe die rohstoffe abbauen können
oder da gibt es einen mittel guten zombie film ( collaps of the dead)
in dem film gibt es eigentlich keine zombies, sieht man erst am schluss, der eine mann der die ganzen nieder ballert, die zombies meine ich , der ist in wircklichkeit durch gedereht weil er seine medikammente nicht mehr genommen hat, darum hat er hallos und sieht über all zombies , alle die er abgeknallt hat waren normale menschen , also ein amok läufer , so zu sagen
@kurvenkrieger was meinst den ganau damit ??