Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:59
Sinnlos über Überlebenstaktiken zu spekulieren, da man nicht gerade davon ausgehen kann das in absehbarer Zeit eine Zombie Apocalypse eintrifft. Wenn allerdings würde ich mich wahrscheinlich versuchen alleine durchzuschlagen, da dies die Überlebenschancen erhöhen würde wie wir aus fast allen Zombie Filmen gelernt haben.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:03
@Kel.

spekulieren darf man ja XD, weil unmöglich ist es nicht !! wenn ärtzt tote zellen wieder beleben können , tote hunde wiederbeleben können, ist es nur ein frage der zeit bis das militär was da in der richtung was macht


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:11
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Auch mal ziehn?

Da gabs doch auch diesen einen Psycho der als Massenmoerder gilt, der Menschen Loecher in den kopf gebohrt hat und die dadurch zwar weiterleben konnten, aber eben wie Zombies wurden.


Dazu hab ich mal vor Jahren im TV einen Bericht gesehen, der darueber handelt, dass es eine Pflanze oder einen "Kraeutertrank" gibt, der den Menschen in eine Art Todzustand versetzt und nach einigen Tagen wieder "auferstehen" laesst.
jaaaaa. :D

löcher in den kopf gebohrt? das kenne ich aus nem anderen zusammenhang. aber interessant, weisst du da mehr?

das mit der pflanze is nich neu, angeblich soll jesus das zeuch schon am kreuz bekommen haben um durch die vergiftung mit reduzierten körperfunktionen überleben und später auferstehen zu können. war ne ziemlich plausible doku, nur hab ich vergessen welches kraut das war...
bilsenkraut, alraune? kein plan...


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:26
Jeffrey Dahmer hat das mit den Loch in den Kopf getan. Er wollte sich aus jungen Männern Sexsklaven erschaffen, die keinerlei komplexe Bedürfnisse oder eigene Gedanken haben.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:41
http://tampa.cbslocal.com/2012/06/06/cannibal-copycat-police-say-man-high-on-bath-salts-threatened-to-eat-officer/ (Archiv-Version vom 08.06.2012)

hir wieder ein neuer falle wieder aus miami zufall ?? erst 2 wochen her der erte fall


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:41
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:spekulieren darf man ja XD, weil unmöglich ist es nicht !! wenn ärtzt tote zellen wieder beleben können , tote hunde wiederbeleben können, ist es nur ein frage der zeit bis das militär was da in der richtung was macht
ok aber die Zombies wie wir sie aus Filmen und Videospielen kennen ( untot, halb verwest, mit ausgestreckten Armen) halte ich nicht für möglich auch wenn es cool wäre.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:44
@Kel.

hast du den die links von mir den überhaupt angesehn ? wo das mit den toten zellen wo die es wieder belebt haben ? oder wo der hunde wieder belebt wurde ?

ein paar exerimente mit viren und ect, könnte dann sowas wie eine T virus zb erschaffen können, wenn man davon abgeht das der t virus zb nur tote zellen wiederbelebt hat, wenn das militär da waffen draus machen kann machen die das

nur ob es genau so wie in residet evil wird ist fraglich , wie bei 28 Tage später sehr real möglich


1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:47
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hast du den die links von mir den überhaupt angesehn ?
ehrlich gesagt nicht ;) Ich schau mir das gleich mal an.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 21:48
@kurvenkrieger

Ueber die Alraune gibts ja scheinbar auch eine Interessante Verbindung zu Hitler hab ich neulich durch Zufall, als ich nach Hitler Kunst gesucht habe, fluechtig gesehen.

Jetzt bitte nichts falsches denken.

Ich glaube, dass es eher was tropisches iz.

Im "Pakt der Woelfe" wird ja auch davon geredet.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 22:04
@AmonRaah

Schon ok.^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 22:33
Also interessant wäre das schon jedoch man weiß nie ob es solch dynamische Mutationen gibt die sich dann so epidemisch verbreiten könnten. Die Fälle in den USA sind jedoch keine solcher, es sind Einzelfälle, es gibt bestimmte Drogen die können solch Verhalten bewirken, Angstzustände, Wutrausch, extremer Hunger und fehlende Selbstkontrolle und Schmerzempfinden.

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein solcher Ausbruch dank biochemischer Waffen die bestimmte Viren haben die Verhaltensmutationen bewirken könnten, es gab auch früher in der UdSSR (sicherlich auch in den USA) genügend solcher Experimente in denen man "Willenlosigkeit" erzeugen wollte um auf psychologischer Ebene ein Land kampfunfähig zu machen.

Wie ich mich in dem Fall verhalten würde, falls es eine filmreife Zombie Apokalypse geben sollte ist unklar, jedoch ein gewisses Arsenal an Waffen, nen ruhiger, abgeschiedener Ort, genügend Lebensmittel und Kenntnisse von Landwirtschaft und Medizin wären schon hilfreich, jedoch gehöre ich zu der Kategorie, Klappstuhl holen, Weinfalsche öffnen und sich das ganze von nem Dach anschauen und gaffen, nebenbei mit nem Scharfschützengewehr nen paar Zielübungen machen auf Zombies die Ähnlichkeit mit berühmten Personen haben, die schönste Szene in einem Zombiefilm wie "Dawn of the Dead" :D

Nun aber ab und zu wenn ich durch Kaufhäuser gehe, fühl ich mich selbst wie nen Zombie unter Zombies :|


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 23:32
@cRAwler23

wenn du dann jemanden findest der aus sieht wie busch jr. knall den für mich ab XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 23:53
@AmonRaah
Mach ich gern, müssen nur nen Punktesystem einführen, zwei Spieler auf zwei Dächern, zwei Ferngläser und nen paar Papptafeln zum beschreiben, ich glaube das war Zombiepromischach :D

Youtube: Dawn of the Dead (8/11) Movie CLIP - Blow My Head Off (2004) HD
Dawn of the Dead (8/11) Movie CLIP - Blow My Head Off (2004) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zombie Apocalypse Now?

08.06.2012 um 00:13
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Was ich mir vorstellen könnte wäre ein solcher Ausbruch dank biochemischer Waffen die bestimmte Viren haben die Verhaltensmutationen bewirken könnten, es gab auch früher in der UdSSR (sicherlich auch in den USA) genügend solcher Experimente in denen man "Willenlosigkeit" erzeugen wollte um auf psychologischer Ebene ein Land kampfunfähig zu machen.
Hm...das kann schon ziemlich sein, wenn man bedenkt, was heutzutage schon in den Psychatrien verwendet wird um Menschen "aus der Kraft" zu setzen. Stilzusetzen.

Und...Insektenvernichtungsspruehhelicopter und ahnliches gibts ja auch.

Vielleicht wirkt solches Zeux auch indirekt auf Menschen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.06.2012 um 07:16
hier wieder was neues aus florida:

Nach einer grausigen Kannibalismus-Attacke in Miami hat die Polizei der Stadt im US-Bundesstaat Florida vor einer Zombie-Droge gewarnt. Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt.

wieso wollen sich alle in einer zombie apokalypse auf denn dach retten, bei zombies in einer höhren anzahl werden sie über die schultern rücken des anders eine hohe mauer aus zombies bauen die werden locker bis zum dach kommen, da genügen schon eine zahl von midest 1000te, die ganze masse wird so strak sein das sie in massen durch jedes hinternis, türe kommmen können(durch die kraft der masse durch drücken,schon mal was von pyhsik gehört), und wir reden da von millionen die hinter euch her sein werden, und runter könnt ihr auch nicht die kommen in 1000den wenn die hunger haben u wiesen das da fressen auf denn dach sind...


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

08.06.2012 um 11:51
@empanadas

also sollten zombies so schlau sein um sowas zu machen , dann würde es in den bergen auch nicht helfen zu fliehen

in so einem falle wären zombies nicht so schlau, wären sie es, könnte man mit den zombies auch komonitieren , man könnte dann auch mit denen verhandeln , also ist es kein argument , zombies die auf den schultern anderer zombies klettern , ist eigentlich lach haft

und was hast du an über den dächern derr stad miss verstanden ??

nahe an einander liegende dächer mit eine art brücke verbinden und so weiter

wenn so viele zombies auf einmal wären , wäre es so wie bei dawn of the dead und da sind die auch nicht auf einander geklettert

ich denke ich sollte mal eine zeichnung machen wie ich es meine damit du siehst das es besser wäre


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.06.2012 um 12:59
habt ihr das schonmal gesehn ?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=ZWNObVGxINQ (Video: Warnung !!!-Die Schlimmste Droge der Welt ! Krokodil/Desomorphin !!!!)

da gabs noch paar videos aber das ist schon grausig genug

finger weg von drogen !!!

aber wenn man diese droge mit der neuen zombie droge kombiniert hat man schon diese art von zombies wie aus filmen


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

08.06.2012 um 13:17
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ueber die Alraune gibts ja scheinbar auch eine Interessante Verbindung zu Hitler hab ich neulich durch Zufall, als ich nach Hitler Kunst gesucht habe, fluechtig gesehen.
ja was genau haste da denn rausgefunden?
die alraune war ja schon im mittelalter gradezu legendär und für alles mögliche heiß begehrt.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Wie ich mich in dem Fall verhalten würde, falls es eine filmreife Zombie Apokalypse geben sollte ist unklar, jedoch ein gewisses Arsenal an Waffen, nen ruhiger, abgeschiedener Ort, genügend Lebensmittel und Kenntnisse von Landwirtschaft und Medizin wären schon hilfreich, jedoch gehöre ich zu der Kategorie, Klappstuhl holen, Weinfalsche öffnen und sich das ganze von nem Dach anschauen und gaffen, nebenbei mit nem Scharfschützengewehr nen paar Zielübungen machen auf Zombies die Ähnlichkeit mit berühmten Personen haben, die schönste Szene in einem Zombiefilm wie "Dawn of the Dead" :D

Nun aber ab und zu wenn ich durch Kaufhäuser gehe, fühl ich mich selbst wie nen Zombie unter Zombies :|
...jetzt wird mir auch wieder klar warum ich so ungern shoppen gehe... :D

ja die szene is großartig, so ähnlich könnte ich mir das auch vorstellen.
bislang fehlt zwar, von klappstuhl & rotwein abgesehen, noch das nötige equipment, aber wenn ich mal zurückblicke hat sich bisher noch immer alles rechtzeitig eingefunden. wird schon werden.
Zitat von empanadasempanadas schrieb:hier wieder was neues aus florida:
woher kommt das? bitte beim zitieren immer die quellen mit angeben, danke!


melden

Zombie Apocalypse Now?

08.06.2012 um 13:41
@kurvenkrieger

http://www.welt.de/newsticker/news2/article106435223/US-Polizei-warnt-nach-Kannibalismus-Attacken-vor-Zombie-Droge.html

http://www.n24.de/news/newsitem_7981688.html

http://www.cosmiq.de/qa/show/3369662/Woraus-besteht-die-neue-Zombie-Droge-Cloud-Nine-die-Menschen-zu-Kannibalen-werden-laesst-Und-wieso/ (Archiv-Version vom 15.06.2012)



in miami ist ein 2 solcher fall erschienen nur nicht zum fressen gekommen, hab weiter oben doch link schon rein gestellt, aber da hat die person geschprochen :

When he was finally detained by police, De Leon would repeatedly bang his head against the Plexiglas in the police car, yelling, “I’m going to eat you,” at a police officer,


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

08.06.2012 um 13:46

...Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt.

http://www.welt.de/newsticker/news2/article106435223/US-Polizei-warnt-nach-Kannibalismus-Attacken-vor-Zombie-Droge.html

is nur ne droge, keine epidemie - ganz sicher!
bitte gehen sie weiter, hier gibts nix zu sehn...

wo isn der toxikologische befund vom ersten fall? liegt der schon vor?


Anzeige

melden