@vincentwillem
ich sehe das nicht so verkrampft.denn es ist doch so,das wir alle schon genug damit zu tun haben,selber mit dem hintern an die wand zu kommen.der alltag knabbert an allen mal mehr,mal weniger.
vielleicht muss man heute sehr sensibel sein um jede kleinste nuancierte veränderung am anderen festzustellen und zu interpretieren.
man kann nicht von allen die sorgen und probleme lösen.das beschränkt sich doch eher auf den engsten familien/freundeskreis.
und wer beschlossen hat zu gehen,der wird seinen plan konsequent verfolgen.ohne gross aufhebens darum zu machen.
viele sind auch in der lage tagsüber komödie zu spielen.sie lachen,gehen ihrem alltag nach und insgeheim ist schon alles geplant und vorbereitet.wie soll man da mißtrauisch werden?
@killimini ich glaube nicht.mein kollege hatte keinen hinterlassen.und auch andere von denen ich gehört habe,das sie schluss gemacht haben,haben keinen hinterlassen.
wie hiess dieser torwart aus hannover,der sich vor einen zug warf?
der hatte doch auch keinen hinterlassen,oder?nur seine krankenakte,wonach man auf den grund seines selbstmordes schloss,richtig?