@dasewige Was willst du gegen die "Halbintelligenzler" machen? Die gibt es immer und überall. Und die werden nicht aufhören, solange sie ihre Ansichten nicht ändern.
@TopicIch persönlich bin generell gegen jegliche Art von Karikatur. Ich mag diese provozierende und unwürdige Darstellung der Personen einfach nicht. Über wen spielt für mich jetzt keine Rolle, weil ich wie gesagt generell gegen solch eine Darstellung bin. Für mich ist es total sinnlos und tw. eine Frechheit. Für andere ist es wieder unterhaltsam und spiegelt die Wahrheit wieder. Jeder wie er möchte eben, Meinungsfreiheit oder?
Muslime sind was dieses Thema betrifft einfach empfindlicher. Es wurden schon in früheren Zeiten keine Abbildungen vom Propheten gemacht. (Er wurde meist ohne Gesicht gezeichnet). Von der einen Seite kannte man die Reaktion der Muslime damals schon. Trotzdem hat man dieses Projekt aufgegriffen -> also konnte man die Reaktionen die kommen werden auch schon im Voraus wissen. In einigen Jahren fängt kein Umdenken bei radikalen Islamisten an.
Wie auch immer, ich finde es generell sinnlos. Aber wer es mag bittesehr.