@ThawraNatürlich haben die PRO-NRWler provoziert, aber das gibt niemandem die Erlaubnis gegen geltendes Recht zu verstossen.
Insofern sehe ich keine Mitschuld bei den Provokateuren. Sie hätten mit gleicher Münze zurückzahlen können und alles wäre bestenfalls eine kurze Nachricht im Lokalteil der Presse wert gewesen.
Das die Salafisten das anders sehen( und einige User hier auch) mag ja sein, Sinn macht es aber nicht.
Ich hatte ja bereits das Beispiel vom Mädel mit den kurzen Röcken gebracht.
Oder schicken wir das Mädel ihre Freundin besuchen und lassen sie von irgendwelchen ideologisch beschädigten Schwachmaten als "Hure" beschimpfen und anspucken.
Noch nie passiert?
Wa meinst du werden dir die Schwachmaten erzählen wenn du sie fragst?
Sie fühlten sich provoziert.
Ist hier das Mädchen schuld?
Nächster Fall
Ey Herr Richter ich will mildernde Umstände, meine Schwester hat mich voll provoziert. Ist einfach mit einem Nichtmuslim befreundet, da musste ich sie doch einfach
-zusammenschlagen
-entführen
-töten.
Du weisst schon, Familienehre und so.
Der Täter fühlt sich provoziert.
Ist das Mädel schuld?
Kann man unendlich fortführen. Der Mensch ist ständig Provokationen ausgesetzt, das rechtfertigt in keinster Weise Entgleisungen wie die geschilderten oder die Reaktion der Salafisten (ich rede hier nur von denen, die sich über geltendes Recht hinweg gesetzt haben.
@ChicagoBearChicagoBear schrieb:Lies du erstmal meinen ^^
Hab ich, war vertane Zeit.