Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
18.05.2012 um 12:38Sorry, aber Astrologie IST zu einem erheblichen Teil Wahrsagerei.
ashlee schrieb:.......die Astrologie mit Wahrsagen verwechseln.Was macht sie denn sonst?
BlackFlame schrieb:Das sind eben zwei gegensätzliche Ansätze, deswegen sollte es auch nicht wundern, dass Menschen, die sich mit Physik beschäftigen der Astrologie in der Regel nichts abgewinnen können.Nee, ist ja auch richtig. Wie schon weiter vorne geschrieben, ich bin kein Astrologiefanatiker.
martialis schrieb:Letztendlich macht es keinen Unterschied, ob es einen Planeteneinfluß gibt oder nicht. Es bleibt ja alles beim Alten.In wie fern?
ashlee schrieb:Horoskope haben nicht mit Wahrsagerei zu tun: Das Horoskop zeigt jedoch, auf welche Art und Weise der Betreffende am besten lernen kann, was ihn interessiert und wo Lernschwierigkeiten auftreten können.Ich kann es mir schwer vorstellen.
ashlee schrieb:In wie fern?Was soll sich denn ändern? Was ich denke oder ein Skeptiker der Astrologie denkt, ändert doch nichts am Lauf der Welt.
Wenn man hier zum Beispiel liest "Krebs = gefühlvoll" ist das offensichtlicher Blödsinn.Einige Nazis sollen sogar gefühlvolle Mütter und Väter gewesen sein. Was für ein Widerspruch. Ein Nazi hatte doch keine Gefühle.?!^^
Ich schätze auch viele Nazis waren Krebs, trotzdem ist "gefühlvoll" zumindest aus einige bekannte Aspekte bezogen eine gewagte Behauptung...
ashlee schrieb:beschreibt Deine Wesenszüge, wie Du in bestimmten Situationen reagierst....Verstand/Wissen/Sprache.......GefühlsweltEs klingt interessant und ich würde das gerne mal machen lassen.