@Matthäus Wenn du die Bibel so gut kennst, dann kannst du mir bestimmt ein paar fragen beantworten:
Wie können sich die Menschen vermehrt haben, wenn Kain Abel gekillt hat und seth sonst wo rumgelaufen ist, es heißt kain ging in andere Länder und nahm sich da eine Frau, war die Frau Eva oder eine der Töchter Lilliths, die diese mit den Dämonen der Wüste hatte?
Im Ersten Fall wäre es Inzest und im zweiten fall hätten wir alle Dämonenblut in uns und würden nie in den Himmel kommen.
Wieso dürfen wir nur eine Frau/einen Mann haben, wenn doch in der Bibel die Vielweiberei nicht verboten ist?
Wieso kann man an ein Buch glauben das eine Hochzeit Zweier geschwister gutheißt?
Wie kann es sein das nicht alle an Gott glauben wenn er sie doch alle geschaffen hat?
Matthäus schrieb:@blutfeder
Der Iran ist ja auch ein muslimischer Gottesstaat. Warum sollen nur die Muslime einen Gottesstaat haben und wir Christen nicht ?
Ich will auch einen Gottesstaat, und zwar hier in Deutschland.
"Gnädig und barmherzig ist der HERR, langsam zum Zorn und gross an Gnade. Der HERR ist gut gegen alle, sein Erbarmen ist über alle seine Werke."
Ps 145,8-9
Dann bau dir deinen Gottesstaat, kauf dir n Paar m² Land, schriebe eine verfassung und eine Unabhängigkeitserklärung und du hast dein eigenes land in dem DU Priesterkönig spielen darfst, Deutschland wird kein Gottesstaat wenn ich es verhindern kann, genauso wie wir nie wieder zu nem Faschistischen Reich werden. Guck dir doch mal an was im Iran los ist, Atombomben werden gebaut, andersgläubige umgebracht, kritiker werden zum Tode oder zur Folter verurteilt,