Scientology-Gefahr für jeden!
12.06.2013 um 21:44Hubbard hat sich ordentlich bei J.R. 'Bob' Dobbs bedient und Scientologie in eine Parodie der Church of Subgenius verwandelt. Derart geschmacklose Urheberverletzungen kann ich nur schwer hinnehmen.
Die Polizei von Los Angeles bestätigte den Eingang der Vermisstenanzeige. Man sei der Sache nachgegangen und habe die Ermittlungen zum Verbleib von Miscavige abgeschlossen. Der Verdacht habe sich als unbegründet erwiesen, sagte ein Polizeisprecher, Shelly Miscavige werde nicht vermisst. Weitere Details gab er nicht bekannt. Laut "New York Daily News" sollen Polizisten sie persönlich getroffen und befragt haben.http://www.spiegel.de/panorama/leute/frau-von-scientology-chef-leah-remini-stellt-vermisstenanzeige-a-915684.html
paranomal schrieb am 12.08.2013:Is immer lustig wenn Sekten vor Sekten warnen.dem kann ich mich anschließen.
Homosexualität wird als Krankheit bzw. sexuelle Perversion gesehen. Scientology propagiert demnach offen Homophobie.Wikipedia: Scientology and sexual orientation
Der heterosexuelle Regisseur Paul Haggis ("L.A. Crash") hat nach 35 Jahren die umstrittene Organisation Scientology verlassen. Der zweifache Oscar-Preisträger begründete den Schritt unter anderem mit der Ablehnung der Homo-Ehe durch Scientology. Die Kampagne für die Abschaffung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften in Kalifornien sei ein Zeichen von "Bigotterie und Intoleranz, Homophobie und Angst", hieß es in einem Brief des Filmemachers, den die einstige Scientology-Führungskraft Mark Rathbun auf seinem Blog veröffentlichte. Der unmittelbare Grund seines Ausstieges war, dass Scientologen während der Wahlen von 2008 öffentlich den schwulenfeindlichen Gesetzesentwurf “Proposition 8″ unterstützt hatten, der in Kalifornien die Legalisierung der Schwulenehe revidieren sollte – die beiden Töchter von Haggis sind homosexuell.http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/oscar-preistraeger-verlaesst-scientology-wegen-homo-ehe-1.2013399
In der „Bibel“ der Scientologen, im Buch „Dianetik“, findet man folgende Feststellung von L. Ron Hubbard (gekürzt; den vollständigen Sermon findet man auf den Seiten 101/102 besagten Buches): „Der sexuell Pervertierte (dieser Ausdruck umfasst in der Dianetik, um es kurz zu sagen, jede einzelne Form der Abweichung … wie Homosexualität, lesbische Liebe, Sadismus …) ist tatsächlich physisch ziemlich krank. … Das bedeutet, dass der Pervertierte … aber so weit davon entfernt (ist), normal zu sein, und … für die Gesellschaft so außerordentlich gefährlich (ist), dass die Duldung von Perversion für sie ebenso schlimm ist wie deren Bestrafung.“
akropolis schrieb am 12.08.2013:Anscheinend plant Leah Remini ein Enthüllungsbuch über die Sekte. Sollte ein Bestseller werden.Finde ich auch nicht gerade sympathisch.
Wir werden sehen.