Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!
24.04.2012 um 23:32@Eya
Aber natürlich weiss das niemand, ob er jetzt aufeinmal n schwarzen Humor hat oder es doch wirklich ernst nahm.
Viele Leute können schauspielern..
Eya schrieb:Nicht duDamn right :)
Dein bekannter
Aber natürlich weiss das niemand, ob er jetzt aufeinmal n schwarzen Humor hat oder es doch wirklich ernst nahm.
Viele Leute können schauspielern..
24.04.2012 um 23:34@BluePain
Da ich ihn nicht kenne kann ich's nicht beurteilen, aber streng Muslime glauben glaub ich nicht an fremde leben..
Wer weiss was in seinem Kopf vorging
Da ich ihn nicht kenne kann ich's nicht beurteilen, aber streng Muslime glauben glaub ich nicht an fremde leben..
Wer weiss was in seinem Kopf vorging
24.04.2012 um 23:55@Aniara
Mich wundert heutzutage überhaupt nichts mehr, egal welche "Religion" manche Menschen haben. Das sagt nichts aus.
Mich wundert heutzutage überhaupt nichts mehr, egal welche "Religion" manche Menschen haben. Das sagt nichts aus.
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 00:09@BackToLife
Ich glaube, dass er eine Psychose hat. Ob er dem Islam, Christentum angehört oder den Räuber Hotzenplotz anbetet ist egal...
Man muss das ernst nehmen. Aber dagegen was tun, wirst du zZt sicher nur wenig. Er wird davon überzeugt sein. Das wäre so, als ob ich dir jetzt sagen würde, Feuerwehrautos sind nicht rot sondern gelb. Du würdest mir das auch nicht abnehmen, weil du "weißt", dass sie rot sind.
Kann dir nur sagen und raten, abzuwarten. Wenn er wirklich eine Psychose hat, wird er auch anderweitig auffällig und wird früher oder später behandelt werden. Hoffe ich zumindest.
Bis dahin wünsche ich dir alles gute!
Ich glaube, dass er eine Psychose hat. Ob er dem Islam, Christentum angehört oder den Räuber Hotzenplotz anbetet ist egal...
Man muss das ernst nehmen. Aber dagegen was tun, wirst du zZt sicher nur wenig. Er wird davon überzeugt sein. Das wäre so, als ob ich dir jetzt sagen würde, Feuerwehrautos sind nicht rot sondern gelb. Du würdest mir das auch nicht abnehmen, weil du "weißt", dass sie rot sind.
Kann dir nur sagen und raten, abzuwarten. Wenn er wirklich eine Psychose hat, wird er auch anderweitig auffällig und wird früher oder später behandelt werden. Hoffe ich zumindest.
Bis dahin wünsche ich dir alles gute!
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 00:12BackToLife schrieb:er ist ein hochgläubiger Muslim,
BackToLife schrieb:und die Kraft käme von Oben von den Sternen
BackToLife schrieb:er steht fest mit seinen Beinen auf den Boden des Lebenshaschisch tamam ?
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 00:26BackToLife schrieb:Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich den nochmal sehen will,Oje, magst du schreiben in welche Richtung was vorfiel? Versteh auch schon ohne zu wissen was es war, wenn du nicht scharf drauf bist auf weiteren Kontakt. Was du da beschrieben hast, hört sich schon ziemlich ,,strange" an..
weil an den Abend etwas vorgefallen ist, was ich nicht hier geschrieben habe, und ich denke es wäre echt besser so wenn ich den Kontakt abbreche...
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 00:30@Türkis
Ich sag nur versuchte Belästigung, die Nacht war echt zu heftig für mich.
Er war nicht mehr er selbst, aber passiert ist zum Glück nichts...
Ich sag nur versuchte Belästigung, die Nacht war echt zu heftig für mich.
Er war nicht mehr er selbst, aber passiert ist zum Glück nichts...
25.04.2012 um 00:33@BackToLife
Oje, sowas in der Art dachte ich mir schon. :/ Scheint echt ein komischer Vogel zu sein, versteh gut wenn du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest.
Oje, sowas in der Art dachte ich mir schon. :/ Scheint echt ein komischer Vogel zu sein, versteh gut wenn du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest.
25.04.2012 um 00:33Autsch, na dann...
Ich bleib bei meiner Theorie das es nur "gespielt" war um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich bleib dabei das der Typ einfach nur "etwas bestimmtes" wollte und ihm dafür jedes Mittel recht war.
Ich bleib bei meiner Theorie das es nur "gespielt" war um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich bleib dabei das der Typ einfach nur "etwas bestimmtes" wollte und ihm dafür jedes Mittel recht war.
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 00:34
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 00:35Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!
25.04.2012 um 00:36@BackToLife
@slobber
Ja, das vermute ich ehrlich gesagt auch.. Dass er dadurch hoffte ,,ran zu können".
@slobber
Ja, das vermute ich ehrlich gesagt auch.. Dass er dadurch hoffte ,,ran zu können".
25.04.2012 um 00:38Ich hab schon so einige Maschen von Typen erlebt im Laufe der Jahre.
@BackToLife
Hast du noch Kontakt zu dem Heini? Hoffentlich nicht, also mir wär der Typ nimmer geheuer
@BackToLife
Hast du noch Kontakt zu dem Heini? Hoffentlich nicht, also mir wär der Typ nimmer geheuer
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 00:38@Türkis
Ich habe ihn dann klipp und klar gesagt das er nicht mein Typ ist.
Aber so oder so, ich muss die Nacht erstmal verdauen.
Ich habe ihn dann klipp und klar gesagt das er nicht mein Typ ist.
Aber so oder so, ich muss die Nacht erstmal verdauen.
BackToLife
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen