Tony Bennett war ein US-amerikanischer Jazzsänger und Entertainer. Er gehörte zu den populärsten Künstlern der USA, gewann 19 Grammys und verkaufte über 50 Millionen Tonträger. Mit Titeln wie I Left My Heart in San Francisco wurde er auch international bekannt
@Dr.AllmyLogo Oh, wie traurig,ich fühle mit dir und wünsche dir alle Kraft der Weltbummler den Verlust zu verwinden, ich habe das auch schon mehrmals durchlitten. Aber ich freue mich, das du ihn 16 Jahre haben durfte. 🫶
Michi... Clarissa und ich sind zwei Stunden zu spät und es tut weh, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Für dich ist es das Beste, du hast es geschafft und hast endlich keine Schmerzen mehr. Was bleibt sind viele tolle Erinnerungen aus dieser intensiven Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde nie die Spaziergänge durch die Felder vergessen, als du noch fit warst. Teilweise kamen wir gar nicht voran, weil du mich so viel umarmt und gekuschelt hast. Das waren wirklich tolle Momente. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr als die zehn Jahre geworden wären, in denen ich dich begleiten durfte. Ich werde dich nie vergessen, du bist ein ganz wundervoller Mensch. :lv:
Ach herrje, das ist eine bitterer Verlust! Nach so vielen gemeinsamen Jahren ... Ich kenne diesen Schmerz, fühl dich verstanden. Es ist eine Binse, aber es stimmt: Der Schmerz wird verblassen mit der Zeit. Doch die Erinnerung bleibt.
Dir und deinen "neuen Katzen" wünsche ich eine schöne, lange Zeit!