In Gedenken an...
31.08.2022 um 11:23Bundeskanzleri schrieb:Hans Christan Ströbele ist mit 83 Jahren gestorben.Oh, das überrascht und berührt mich.
Ich habe ihn sehr geschätzt.
Eine große Persönlichkeit.
Bundeskanzleri schrieb:Hans Christan Ströbele ist mit 83 Jahren gestorben.Oh, das überrascht und berührt mich.
fischersfritzi schrieb:Eine große Persönlichkeit.In der Tat. Ein Kämpfer, der Ideale und Werte hatte, für die er einstand. War der erste Grüne, der mit Direktmandat im Bundestag einzog! Warum? Weil er sich mit der Parteiführung überworfen hatte und die ihn von der Liste strichen.
Bundeskanzleri schrieb:Hans Christan Ströbele ist mit 83 Jahren gestorben.
fischersfritzi schrieb:Ich habe ihn sehr geschätzt.Eine starke Persönlichkeit, ohne Frage. Man konnte ihn respektieren, ohne seine politischen Ansichten teilen zu müssen.
Eine große Persönlichkeit.
Scarbi schrieb:...Josef Wilfling. Wegen eines Auslandsaufenthaltes habe ich erst jetzt von seinem Tod erfahrenIch war hier und lese es erst durch Dich, da wurde scheinbar kein Aufhebens gemacht, passt auch irgendwie zu ihm.
lapis_lazuli schrieb:mein herzliches Beileid :(Danke @lapis_lazuli - alle sind davon geschockt, das kam urplötzlich; er wirkte immer vital. Seine Angehörigen tun mir Leid 😐
Bundeskanzleri schrieb:Ach je, von dieser Freundin hattest du hier mal geschrieben.Danke.
Mein Beileid für deine Mutter