-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-VOLLSTRECKER- schrieb:BO Hopkins ist am 28.05.2022 in Los Angeles verstorben und um den und darum geht es hier.Das hat auch mittlerweile jeder verstanden. Was willst du den nur von mir?
JustToMyC schrieb:Fehl mir mit liebe, fehl mir nicht mit schmerz.Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Schmerz im Laufe der Zeit wandelt, und man wieder in der Lage ist, sich ans Liebevolle zu erinnern und sich dabei dann wenigstens nicht mehr so traurig zu fühlen.
JustToMyC schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass ein Verlust eines Menschen mich so zu Boden drücken kann. Eines Menschen der nicht Blutnsverwand ist. Aber du warst mein Papa. Mein Held. Über all die Distanz. Und all die Tränen machen mich nicht frei. Du fehlst mit schmerz. Das ist was ich verurteile. Fehl mir mit liebe, fehl mir nicht mit schmerz. <3Ach Mensch :(
Jule schrieb:JustToMyC schrieb:Je mehr wir geliebt haben um so mehr trifft einen der Schmerz. Egal ob Blutsverwandt oder nicht. Die Tränen können Dich noch nicht frei machen..das dauert, aber jede Träne die Du weinst, lässt Deine Gefühle zu. Und dann doch wird es leichter.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Verlust eines Menschen mich so zu Boden drücken kann. Eines Menschen der nicht Blutnsverwand ist. Aber du warst mein Papa. Mein Held. Über all die Distanz. Und all die Tränen machen mich nicht frei. Du fehlst mit schmerz. Das ist was ich verurteile. Fehl mir mit liebe, fehl mir nicht mit schmerz. <3
KFB schrieb:Peter Reusse, Schauspieler, 81War ein toller Schauspieler gewesen. Ich habe nie in der DDR gelebt, aber durch die Wiederholungen der Serien und Filme im TV gekannt. Schade, dass seine Schauspielkarriere schon 1993 enden musste durch den Zusammenbruch bei der Theaterprobe.