@KrissiM mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Verlust Deines Vaters. Macht Euch die Vorwürfe nicht, gar nichts hättet Ihr tun können, wer soll so einen plötzlichen Herzinfarkt denn ahnen , wenn es dazu keine Vorgeschichte gab.
Bürdet Euch diese Last nicht auch noch auf.
Schlimm, ist , dass Ihr nicht Abschied nehmen konntet. Das es wie ein Schock für Euch alle war.
Ändern kann man diese Situation leider nicht mehr, irgendwie muss man lernen damit umzugehen. Er ist bei Euch, jede Sekunde.
Ich wünsche Euch allen viel viel Kraft durch die schwere Zeit. Seid für Euch gegenseitig da, mehr könnt ihr nicht tun. Als ich meinen Vater verlor, kam es auch nach langer Krankheit, doch unerwartet. Der Tod ist nie erwartet, es ist immer der falsche Zeitpunkt. Für mich war es auch sehr sehr schlimm, ihm jetzt nicht mehr über die Wangen, die Haare streicheln zu können und ihm einen dicken Kuss zu geben, und dann sein Lächeln und seine Augen zu sehen. Diese Endgültigkeit ist sehr schwer zu ertragen. Mit der Zeit lässt der Schmerz etwas nach, Vergehen wird er nie. Was können die Angehörigen tun ? nicht viel, nur diese Liebe bewahren und sein Andenken. Mir hat es sehr geholfen, sein Bild aufzustellen, so kann ich ihn immer sehen, er ist immer bei mir. Und ihn tief im Herzen zu tragen. Ein Spruch der mir sehr geholfen hat, vielleicht hilft er auch euch....
- Irgendwann und irgendwo , da werden wir uns Wiedersehen, und bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen.
Alles Liebe.