An meine Tina.
Vor 10 Jahren ist es passiert als du einen Unfall mit einem Motorrad hattest.
Du warst die Liebe meines Lebens. Bis du mir entrissen wurdest.
Du warst mein Gegenpol, hast mich ruhig gehalten und zum lachen gebracht. Durch dich habe ich die Freude am Motorradfahren bekommen.
Wir hatten uns einige Ziele gesetzt.
Bis du in einer Kurve auf einer Straße im Bayerischen Wald gegen ein Reh gefahren bist.
3 Tage warst du auf der Intensivstation, ehe wir, dein Vater und ich, dich am 09.06.2010 zum letzten mal besuchten durften.
Nie werde ich deine letzten Stunden vergessen wo ich deine schwache Hand hielt. Seitdem kommt es mir so vor als ob ich deshalb nur noch kalte Hände habe.
Heute wärst du wie ich 32 Jahre alt. Aber ich war immer um eine Woche älter als du.
Heute wären wir wohl noch zusammen, vielleicht sogar in einen eigenen zu Hause.
Die Zeit nach dir war hart. Sogar heute, 10 Jahre später, konnte ich mich nie überwinden, etwas neues zu versuchen. Du hast mir die Kraft gegeben die mir immer gefehlt hat.
Der einzige Trost, den ich habe ist, dass du am Schluss die Augen schließen konntest, all der Schmerz dann von deinen Schultern gegangen ist und ich dann vor der Zimmertüre im Krankenhaus stand und nicht mehr weiter wusste.
Selbst heute noch, während ich diese Zeilen hier schreibe, wo ich hier im Forum Spaß hatte, aber auch schlechte Zeiten, fehlst du mir. Und ich muss dennoch mit den Tränken kämpfen.
Trotzdem schreibe ich das hier in der Hoffnung dass es mir vielleicht besser geht, nach all der Zeit des schweigens.
Liebe Tina.
Bis auf den Tag wo wir uns wiedersehen...
Flo