In Gedenken an...
24.06.2014 um 00:12Mein Papa starb mit 67 in Bad Nauheim, 14 Tage nach einer gut uberstandenen Herzoperation. Es schien tatsächlich aufwärts zu gehn und nichts deutete darauf hin, das er morgens nicht mehr aufwachen würde.... Wir leben alle in WI, aber mein Papa wurde in Oberbayern geboren. Im Kreis Traunstein. Dort ist das Kennzeichen TS auf den Autos...
Am Tag nach seinem Tod hatte ich das Gefühl, er ist im Garten auf dem Grundstück auf der anderen Strasse Seite. Ich schaute ganz genau, aber ich sah niemand.... Ich schüttelte den Kopf, sagte so zu mir, dass er ja jetzt keinen Körper mehr hat...ich kann ihn einfach nicht sehen.....
Da kam plötzlich ein Auto mit dem Kennzeichen TS-G vorbei gefahren... im selben Moment....Mein Papa hiess Günther G.
Da wusste ich, er war echt da....ich konnte ihn nur nicht sehen....
Am Tag nach seinem Tod hatte ich das Gefühl, er ist im Garten auf dem Grundstück auf der anderen Strasse Seite. Ich schaute ganz genau, aber ich sah niemand.... Ich schüttelte den Kopf, sagte so zu mir, dass er ja jetzt keinen Körper mehr hat...ich kann ihn einfach nicht sehen.....
Da kam plötzlich ein Auto mit dem Kennzeichen TS-G vorbei gefahren... im selben Moment....Mein Papa hiess Günther G.
Da wusste ich, er war echt da....ich konnte ihn nur nicht sehen....