@benn Tiere haben kein Sexuelles verlangen wie wir Menschen, bei ihnen wird der Fortpflanzungstrieb meist durch Duftstoffe der Weibchens ausgelöst oder durch Jahreszeiten oder wo durch auch immer. Auf jeden Fall haben die meisten Tiere nur Sex um sich fort zu pflanzen. Sie haben auch keinen Orgasmus! Also auch keinen Spass daran sondern es gehört zu ihrer Natur Nachkommen zu zeugen um das Überleben der Rasse zu sichern!
Allerdins gibt es ausnahmen, z.B. Delphine und Schimpansen (vieleicht auch noch ein paar andere) Die Tierarten haben einen Orgasmus und auch spass am Sex. Das erklärt wohl auch das komische verhalten des Delphins im Viedeo. Aber ob sie es deswegen mit Menschen machen wollen glaube ich nicht!
Aber es gibt immer Menschen die ihre perversitäten verteidigen. "Das machen die freiwillig." Auch Kinderf***er sagen oft: "Das Kind wollte es doch."
Aber das ist nicht so! Kinder und Tiere wollen das nicht!!Ich finde es auch echt schlimm, dass du Zoophile und Homosexuelle auf eine Ebene stellst. Das geht gar nicht!! Homosexuelle sind Erwachsene Menschen die sich freiwillig lieben und Sex haben! Da wird niemandem geschadet und es ist nun mal normal. Das gibt es sogar bei manchen Tieren (Z.B. Pinguine)
Wenn jemand sein Tier liebt, aber keine sexuellen Handlungen mit ihm vollzieht, finde ich es ok.