@Lazarus71 Kann dir nur zustimmen. Das Familiengefühl ist heute nicht mehr so ausgeprägt und verschwindet mitlerweile sogar.
@OliverS Nein natürlich nicht. Einerseits kann ich dich verstehen (oder auch nicht). Ich liebe meinen Bruder, meine Schwester, meine Mutter ..., aber eine Beziehung mit meiner Schwester? Nie im leben, da kann ich sie noch so dolle lieben und sie sehr attraktiv und sexuell erregend finden. Nicht einmal kurz Sex haben oder so würde gehen. Ist einfach ein No Go, da gibt es halt eine Mentale Blockade. Und diese Blockade ist nicht da weil man es mir von klein auf Eingetrichtert hat oder ich dementsprechend aufgezogen wurde (schließlich hat bestimmt jeder mal seinen Bruder/Schwester mal Nackt gesehen usw. oder als Kind Doktorspiele gespielt usw.). Es geht einfach nicht. Und ich glaube es ist wirklich Genetisch bedingt (im Sinne von Evolution), die Mutationsrate ist zwar sehr hoch für den Fall das man sich Fortpflanzt aber andererseits ist die verstärkung von Vererbaren Krankheiten sehr hoch (da sie verstärkt werden), das Genpool wird schließlich kaum erweitert (man siehe Saudi Arabien, z. B.). Ich denke es ist einfach eine natürliche Hemme da, bei manchen ausgeprägter als bei anderen.