Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
21.02.2014 um 19:41Konstrukt schrieb:und außerdem sollte man selbst entscheiden was man spielen will.ab 18 ja vorher ist man nunmal ein kind. und es gibt spiele die sind nunmal nichts für kinder.
ich will also nicht das mir jmd games verbietet nur weil ich noch keine 16 oder 18 bin xD
natürlich können viele kinder diese spiele spielen ohne probleme damit zu haben aber man muss auch solche berücksichtigen die es eben nicht vertragen.
allerdings ist es schon richtig das die meisten spiele die ab 18 sind eher harmlos sind und auch ab 16 seien könnten. die leute die ds entscheiden sind nicht so wirklich kompetent und objektiv sind sie auch nicht...
was mich richtig stört ist die indizierung. erwachsene sollten wirklich selbst entscheiden dürfen was sie spielen(außer der inhalt der spiele stellt eine straftat da, z.b. volksverhetzung).
Rumpelstil schrieb:Hättest du noch Marylin Manson gehört, dann würdest du laut Medien und Politkern amok laufen!der war in der zeit ziehmlich groß als das mit den egoshootern den höhepunkt erreichte...
und er ist verdammt cool...
Marilyn Manson - Tainted Love (Official Music Video) and Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.