@CthulhusPrison Vor der Titelmelodie hab ich heut noch schiss xD
@Addy Verdammt wie genial xD
Aber sowas fieses hab ich auch =(
Zu meinem 18ten Geburtstag haben sich meine Eltern was gemeines einfallen lassen.
Ein Bekannter von ihnen stand als es dunkel war bei uns im Garten als hässlicher Clown verkleidet. Ich bemerkte ihn nicht und hatte meinen Spass bei der Party. Irgendwann sahen meine Freunde auf und hinter mir kam dieser Clown auf mich zugelaufen und schrie dabei auch noch. Mich packte die Panik und ich warf mich zu Boden und schrie nur noch. Er drückte mir ein Geschenk in die Hand und versuchte mich zu beruhigen.
Auch cool grad der Clown.
Als ich mich etwas beruhigt hatte nahm ich das GEschenk und packte es aus. Eigentlich las ich nur Baby Born und dachte shit aber was ich dann sah.... ;_;
Mein Vater hat seiner Fantasy freien lauf gelassen -.-
Er hat das Auge rausoperiert und an die Wange geklebt, Wunden reingebrannt und mit rotem Lippenstift blutflecken draufgemalt. Die Kleider zerrissen und die Haare ausgerissen. Also Chucky ist niedlich im Gegensatz dazu.
Ich hatte so Angst das ich 3 Tage lang nicht ohne Mama auf die Toilette ging und immer nen Spiegel dabei hatte um um Ecken zu sehen.
Gut als Wiedergutmachung bekam ich dann nen Laptop geschenkt =D