Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?
22.03.2012 um 15:06http://www.ameisenferdinand.de/
die Seite hab ich gemacht. Schön das noch jemand den Ameisenferdi kennt.
die Seite hab ich gemacht. Schön das noch jemand den Ameisenferdi kennt.
Anja-Andrea schrieb:ist ja ein lustiger Nick, ich finde es auch nicht schlimm, aber einige Frauen haben da wohl doch Probleme oder Angst das ER grössere hätte als SIE?Naja, so würde ich das nicht sehen ... würdest du es denn auch so prickelnd finden, wenn bei deiner Frau plötzlich ein Penis wächst?^^
darkylein schrieb:Daher stimmen beide Umfragen nicht, bei den Frauen müsste dann eher ein Bart vorhanden sein, oder ein Penis oder sonstwas "männliches".
Anja-Andrea schrieb:Und was noch dazu kommt, eine Gynäkomastie gibt es wirklich, das einer Frau ein Penis wächst kenn ich eigentlich nur aus der Literatur:Ich denke mal Hormonstörungen gibts bei beiderlei Geschlecht..
Claire Legendre- Fleisch
Andreas
Anja-Andrea schrieb:wobei ein Bart bei einer Frau kein Problem darstellen müsste, das erfordert ja keine Operation.Was ich mitbekommen habe ist die Epilation ein langwieriger und schmerzhafter Prozess.
Anja-Andrea schrieb:Man lässt sich zu sehr von Äusserlichkeiten blenden.Da gebe ich dir 100%ig recht. Nur leider ist das eine Realität, die sich nicht ausblenden lässt, so falsch sie auch ist.
Anja-Andrea schrieb:Einfach mehr Toleranz, mehr Selbstbewusstsein, einfach Ja sagen zu sich selbst! Das würde allen helfen und die Gesellschaft ein ganz klein wenig besser machen.Auch hier meine 100%ige Zustimmung. Es sind wenige Menschen, die es schaffen, durch ihr Selbstbewusstsein über den Äußerlichkeiten zu stehen.