Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat
16.03.2012 um 19:46Jedenfalls weiss ich jetzt, wie sich Frauen oft fühlen und warum sie so emotional reagieren, und bei mir ist es jetzt das ich mich erst mal daran gewöhnen muss.
allmotlEY schrieb:Das war mir nicht bekannt. "PMS" ?PMS = PräMensturelles Syndrom, die "tage vor den tagen". viele frauen sind da gereizter, zickiger usw. und körperlich empfindlicher.
TimBuktu schrieb:Welche? Es gibt Unzählige!Ein Mann mit Busen wird Probleme haben, ebenso wie eine Frau mit Bart.
allmotlEY schrieb:Stimmt. Und da ist es nicht umkehrbar. Durch Hormoneinnahme stimuliertes Haarwachstum bleibt erhalten, auch wenn das Hormon abgesetzt wird.ich meinte eigentlich auch mehr dass sie mal besser mal schlechter wachsen, und vor allem - und das kennen ausnahmslos ALLE frauen - dass die "bad-hair-days" meistens eben mit der menstruation zusammenfallen...
Anja-Andrea schrieb:Und ich möchte dich sehen wenn du den ganzen Tag mit der Hilti stemmen musst und das ohne BH.*lach* - es gibt frauen die haben da kein problem, kommt halt immer drauf an was man so hat.
Anja-Andrea schrieb:und noch was, es kann auch ganz schön sein einen Busen zu haben.na da erzählste mir jetzt was! *ggg*
Kc schrieb:Was soll man denn unter ,,femininer Seite" verstehen?Das ist die Seite, die jetzt bei Frauen durch die Frauenquote künstlich eliminiert werden soll.
Anja-Andrea schrieb:Es war urprünglich etwas anders gemeint als sich diese Diskussion entwickelt hat. Eigentlich ging es darum das Männer auch Gefühle zeigen etc, was man allgemein den Frauen nachsagt.Aber Männer zeigen doch Gefühle.