Es ist unbestreitbar, dass jeder Mann auch seine feminine Seite hat
16.03.2012 um 19:46Jedenfalls weiss ich jetzt, wie sich Frauen oft fühlen und warum sie so emotional reagieren, und bei mir ist es jetzt das ich mich erst mal daran gewöhnen muss.
PMS = PräMensturelles Syndrom, die "tage vor den tagen". viele frauen sind da gereizter, zickiger usw. und körperlich empfindlicher.allmotlEY schrieb:Das war mir nicht bekannt. "PMS" ?
Ein Mann mit Busen wird Probleme haben, ebenso wie eine Frau mit Bart.TimBuktu schrieb:Welche? Es gibt Unzählige!
ich meinte eigentlich auch mehr dass sie mal besser mal schlechter wachsen, und vor allem - und das kennen ausnahmslos ALLE frauen - dass die "bad-hair-days" meistens eben mit der menstruation zusammenfallen...allmotlEY schrieb:Stimmt. Und da ist es nicht umkehrbar. Durch Hormoneinnahme stimuliertes Haarwachstum bleibt erhalten, auch wenn das Hormon abgesetzt wird.
*lach* - es gibt frauen die haben da kein problem, kommt halt immer drauf an was man so hat.Anja-Andrea schrieb:Und ich möchte dich sehen wenn du den ganzen Tag mit der Hilti stemmen musst und das ohne BH.
na da erzählste mir jetzt was! *ggg*Anja-Andrea schrieb:und noch was, es kann auch ganz schön sein einen Busen zu haben.
Das ist die Seite, die jetzt bei Frauen durch die Frauenquote künstlich eliminiert werden soll.Kc schrieb:Was soll man denn unter ,,femininer Seite" verstehen?
Aber Männer zeigen doch Gefühle.Anja-Andrea schrieb:Es war urprünglich etwas anders gemeint als sich diese Diskussion entwickelt hat. Eigentlich ging es darum das Männer auch Gefühle zeigen etc, was man allgemein den Frauen nachsagt.