Neugeborene Babys töten?
21.03.2012 um 16:24Maverick119 schrieb:Was zB. wäre wenn in deinem Land eine Rudel Wölfe ständig deine Tiere reißt und auch über deine Verwandschaft herfällt und sie zerfleischt ?jeder halbwegs normal denkende mensch würde sagen: keine sichere gegend ich ziehe hier weg.
Ein normaler Mensch würde jetzt sagen : Dann nehme ich mir mein Schießgewehr , erschieße und beseitige die Wölfe, denn ich verteidige damit meine Tiere und meine Verwandschaft.
Da du aber kein anderes Tier töten darfst als Veganer , nimmst du sie eben als Verlust hin .Der Wölfe haben ja ebenfalls nach deiner Denke die gleichen Rechte wie deine Tiere und deine Verwandschaft.
wenn du in nem Ghetto lebst mit bandenkriegen, erschiest du dann auch alle auf der straße? ah in deinem fall siche rnicht, weil die sind ja menschen, die sind in deinen augen was besseres ;)
Maverick119 schrieb:Gott sagt aber auch nicht , dass du Menschen für Tiere opfern sollst, dass er Menschenopfer möchte. Gott sagt : Die Menschen sind seine Geschöpfe. Sie sind seine Kinder.ach ne so einer bist du also, hätt ich mir denken können: nur zur information :
Du hast kein Recht für deine Tierliebe, seine Kinder zu opfern.Bedenke , auch Jesus Christus war ein Menschensohn.
Alle lebewesen sind kinder gottes nicht nur die mensche
Maverick119 schrieb:Bedenke doch : Ohne die ärztliche Hilfe von Menschen würden die meisten Tiere auch nicht überleben können. Ohne Feuerwehr die auch zweifelsohne aus Menschen besteht, könntest du ebenfalls nicht überleben, wenn dein Haus mal brennt. Wenn du einen Herzinfarkt erleidest , sind es wieder Menschen , die dir zu Hilfe eilen und dich retten. Musst du ins Krankenhaus retten wieder Menschen dein Leben.also, die welt dreht sich auch OHNE MENSCHEN, den OHNE MENSCHEN:
Menschen haben dich auf die Welt geholt. Dein Weiterleben haben Menschen ermöglicht.
Ob du willst oder nicht. Ohne Menschen überleben nur die wenigsten Kreaturen.
keine umweltverschmutzung
keine Spezies die ausgelöscht werden
KEIN Töten aus spass -> Jäger
KEINE Zerstörung der natur
KEIN krieg
KEINE atomare verseuchung und keine biologischen Waffen
KEINE gier, KEINE vernichtung
Alles was ohne den Menschen geschieht ist der Natürliche lauf der dinge, natürliche auslese.. schließlich ist es so:
Was stirbt macht platz für neues ;)
libertarian schrieb:Was ist mit Menschen, die vorübergehend an neurologischen Erkrankungen leiden? Haben die in dieser Zeit auch kein Ich? Mit Schizophrenen? Auch kein Ich in Zeiten eines Schubes?klar haben die ein ich.. doch es ist nur still gelegt.. wie auf eis gelegtt